AFCA Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2013 ...Karten musst du direkt vor Ort kaufen, inklusive anstellen...kann schon mal ne Stunde dauern.... am spieltag oder ein zwei tage vorher?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2013 Hab mir die Karten immer am Spieltag kurz vorm Spiel geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2013 Hab mir die Karten immer am Spieltag kurz vorm Spiel geholt... bei mir dasselbe, habs in maribor und in laibach gesehen, nie probleme mit karten vorallem das spiel in ljubljana gefiel mir sehr, da mir olimpija eher unbekannt war (fantechnsich)... 2 (für slowenische verhältnisse) gute kurven, maribor eher im ostblock-stil, simple, dafür sehr lautstarke gesänge, laibach hat mich sehr überrascht, zwar nicht die große masse dafür massiver Fahneneinsatz, gute, melodische (italien-style) lieder, bengalen ... Da ich nicht weit weg wohne werd ichs mir natürlich auch wieder anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Mai 2013 Am Mittwoch steigt in Koper das Pokalfinale zwischen Maribor und Celje. Die Termine für die Relegation zwischen Mura und Dob konnte ich noch nicht ausfindig machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Mai 2013 Anpfiff ist am 29.05. um 20.45 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) ich auch nicht, würde aber mal auf diesen Samstag / nächsten Mittwoch tippen, komisch auch das Dob letztes Jahr die Relegation gegen Trglav klar gewann, aber trotzdem hatt sich nix geändert (Dob Liga 2 / Triglav 1) ... ob das heuer anders sein wird ? Rel 2011/12: http://de.soccerway....7/final-stages/ oder es gibt gar keine wenn Dob eh ned will /kann.. ?? bearbeitet 28. Mai 2013 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Mai 2013 ich auch nicht, würde aber mal auf diesen Samstag / nächsten Mittwoch tippen, komisch auch das Dob letztes Jahr die Relegation gegen Trglav klar gewann, aber trotzdem hatt sich nix geändert (Dob Liga 2 / Triglav 1) ... ob das heuer anders sein wird ? Rel 2011/12: http://de.soccerway....7/final-stages/ oder es gibt gar keine wenn Dob eh ned will /kann.. ?? Hehe... Dob war interessant! :-) Aufsteiger Zavrc können wir mal ohne Vignette anfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Juni 2013 Spielplan aus Slowenien ist auch draußen: http://www.prvaliga.si/Tekmovanja/Razpored/?id_menu=23 Mit Zavrc und Krka (Nove Mesto) giblt es gleich zwei Neulinge, die mir noch fehlen! @weisshaar: Ich plane dich mal dafür ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2013 witzig, Relegation gabs keine, Dob verzichtete sowieso - Krka ist als 3. der 2.Liga jetzt oben und Mura ist komplett weg (hats wohl ohne Anzeichen zerrissen ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2013 witzig, Relegation gabs keine, Dob verzichtete sowieso - Krka ist als 3. der 2.Liga jetzt oben und Mura ist komplett weg (hats wohl ohne Anzeichen zerrissen ?) Stimmt... Naja, egal... Mal schauen, ob Dob nach in der zweiten Liga bleibt... Wenigstens warst Du bei Mura und die beiden neuen reissen wir gemeinsam - und ohne Vignette - an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2013 bei den letzten zwei spielen olimpia - maribor (27.2 und 10.3) waren in ljubljana so gut wie keiner zuschauer anwesend. gabs da irgendein verbot für gästefans oder warum waren nur 1000 und einmal 2000 leute dort? wie sieht es mit dem spiel am 3.8 aus, muss man da auch mit so wenig zuschauern rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2013 bei den letzten zwei spielen olimpia - maribor (27.2 und 10.3) waren in ljubljana so gut wie keiner zuschauer anwesend. gabs da irgendein verbot für gästefans oder warum waren nur 1000 und einmal 2000 leute dort? wie sieht es mit dem spiel am 3.8 aus, muss man da auch mit so wenig zuschauern rechnen? nein, gab kein gästeverbot. olimpija zieht nicht mehr so die massen an, betrifft leider auch das derby. es war schon erschreckend, wie wenig zuschauer am 10.3. waren. ich nehme an, dass es am 03.08. ähnlich sein wird. wenn du die wahl hast, machs in maribor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2013 danke für die antwort, echt org. das heisst es kommen weder heim noch gästefans? nagut, ich werds mir dann nochmal überlegen... ihr habt die letzten jahre immer so von der begegnung geschwärmt, nun wäre es machbar und dann sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2013 also wenn man sich das Stadion anschauen will in der Liga geht aber nur das Derby, alles andere ist ja nochmal schlimmer - ausser EC halt geht auch oder halt Länderspiel - aber sonst ein anderes Spiel geht gar nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. Juli 2013 Spielplan aus Slowenien ist auch draußen: http://www.prvaliga.si/Tekmovanja/Razpored/?id_menu=23 Mit Zavrc und Krka (Nove Mesto) giblt es gleich zwei Neulinge, die mir noch fehlen! @weisshaar: Ich plane dich mal dafür ein! Beide würde micvh sehr reizen, nachdem ich eigentlich eben die slowenische "voll" hatte. bitte um info, wenn ihr die anfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts