J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2010 wenn man sich die highlights so durchliest, muss man feststellen, dass es eine scheiß dekade war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Januar 2010 nicht zu vergessen, sogar am anfang des jahrzehnts: die derby-rückkehr in den Horr-dome: AUSTRIA WIEN 3:0 (1:0) RAPID WIEN war das nicht auch das ende unserer längsten durststrecke im duell der erzrivalen? in den 10 jahren gabs dann nur eine heimniederlage. nach schweren ausschreitungen der Rapid-anhänger hatte Conny Plautz im herbst 2005 die angespannte lage nach nur 15 minuten mit der gelb-roten karte für Kiesenebner beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2010 nicht zu vergessen, sogar am anfang des jahrzehnts: die derby-rückkehr in den Horr-dome: AUSTRIA WIEN 3:0 (1:0) RAPID WIEN war das nicht auch das ende unserer längsten durststrecke im duell der erzrivalen? in den 10 jahren gabs dann nur eine heimniederlage. nach schweren ausschreitungen der Rapid-anhänger hatte Conny Plautz im herbst 2005 die angespannte lage nach nur 15 minuten mit der gelb-roten karte für Kiesenebner beruhigt. das ist auch meines...Plassenegger mit 2 Toren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 nicht zu vergessen, sogar am anfang des jahrzehnts: die derby-rückkehr in den Horr-dome: AUSTRIA WIEN 3:0 (1:0) RAPID WIEN war das nicht auch das ende unserer längsten durststrecke im duell der erzrivalen? in den 10 jahren gabs dann nur eine heimniederlage. nach schweren ausschreitungen der Rapid-anhänger hatte Conny Plautz im herbst 2005 die angespannte lage nach nur 15 minuten mit der gelb-roten karte für Kiesenebner beruhigt. das ist auch meines...Plassenegger mit 2 Toren oder? War das nicht Mayrleb mit 2 Toren und Plassenegger mit 1 Tor und 1 oder 2 Torvorlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Januar 2010 Djalminha Lupferelfer gegen FCK 02/03 Titel 2003 Cup Sieg gegen Rapid 04/05 Uefa Cup Saison 04/05 Titel 06 inkl. Meisterfeier am Rasen Tore von Sigurd Didu vs. Zickler 2x Cupsieg gegen Maburg Eröffnung Ost inkl. Pub Stimmung Europa League 09/10 Bremen Away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Januar 2010 wenn man sich die highlights so durchliest, muss man feststellen, dass es eine scheiß dekade war Weil? Ahja was auch noch geil war: Mein allererstes UEFA-Cup Spiel der Austria im Oktober 2002 im Happel gegen Shakthar Donezk, als Janocko einen Bombenfreistoß geschossen hat und wir nach 0:1 Rückstand noch 5:1 gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2010 Das geilste Derby aller Zeiten: 3:2 am 01.11.2000 im Horrstadion. Torschützen: 0:1 Taument 1:1 Topic 1:2 Wallner 2:2 Mayrleb 3:2 Mayrleb Wahnsinns Spielverlauf damals. Außerdem Highlights: Djalminha bei Stadthallenturnier 5:1 gegen Schachtor Donezk Spiele gegen Saragossa und Bilbao "Masken-Derby" von Okotie Unvergessen auch das Derby bei dem sich Moarlie beim Torschuss den Knöchel bricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2010 Djalminha bei Stadthallenturnier war sogar für mich als Außenstehender etwas Besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. Januar 2010 Meister 06, die Cupsiege und Bilbao/Saragossa Ferdl Troyanski scheidet im Derby mit Krämpfen aus, holt sich unmittelbar vor seiner Auswechslung noch die Gelbe nach Foul an Hofmann und natürlich die Didu Aktion vs Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2010 Epic moment in einem sche... Spiel gegen Bordeaux: Afolabi startet 2m hinterm Franzosen ins Laufduell lasst den Typen auf 10m aber sowas von stehn. Ich bin genau parallel dazu gesessen und hab das Goscherl nimmer zu bekommen. War trotz dem Ergebnis das Highlight des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Januar 2010 Epic moment in einem sche... Spiel gegen Bordeaux: Afolabi startet 2m hinterm Franzosen ins Laufduell lasst den Typen auf 10m aber sowas von stehn. Ich bin genau parallel dazu gesessen und hab das Goscherl nimmer zu bekommen. War trotz dem Ergebnis das Highlight des Tages. Ähm wenn ich mich nicht irre war der da nicht mehr bei uns oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) UEFA Cup 04/05 bearbeitet 20. Januar 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2010 Das 5:4 diesen Frühjahr gegen den Lask und das 3:2 daheim vs Red Bull. viele Tore, gute Szenen, Spannung, Spielverlauf und ein spätes Austria-Siegestor -> total football Der 1:0 Heimsieg der Amateure im Cup vs. Red Bull. Lässige Stimmung, gutes Match, spannend und verdienter Sieg der Amas. Als feststand, dass wir auch ohne Stronach noch da sind, und das besser und stärker als zuvor. Fixierter Ausbau und Investitionen am Standort Horr (Ost, Akademie, Trainingsplätze, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2010 wenn man sich die highlights so durchliest, muss man feststellen, dass es eine scheiß dekade war warum .? 2x meister 6x cupsieger dazu noch uefa cup saison 04 würd ich nicht als scheiß jahrzehnt bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 chronologisch: Heim-Derby Mai 2000 Heimspiel gegen Shakthar Donezk September 2002 Djalminhas erster und einziger Tag beim Stadthallenturnier 2002/03 UEFA Cup Saison 2004/05 (insbesondere Utrecht, Saragossa und Bilbao!) Heimspiel gegen Innsbruck Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts