Weidl

Anreise zum Stadion

   191 Stimmen

  1. 1. Mit welchem Verkehrsmittel kommt ihr zu Heimspielen?

    • mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    • mit dem Auto
    • mit dem Rad
      0
    • zu Fuß
    • mit dem Fanbus
      0
  2. 2. Wie lange braucht ihr dafür?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

96 Beiträge in diesem Thema

Die Umfrage ist für ein Projekt um die Fahrt zum Stadion zu verbessern (Parkplatzprobleme, usw.). Um einmal die Betroffenen selber (die Fans) zu fragen und nicht irgendwelche Beamte, frage ich lieber mal hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerset mit auto bis zu einer u-bahn station im süden und dann u-bahn weiter. hab also öffis genommen. zwischen 45-60minuten, je nach verkehr. 40minuten ist auch möglich bei perfekter verbindung! :=

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir reisen immer mit dem Auto an.

20 min bis zur Autobahnauffahrt Haag und auf der A1 bis Hütteldorf(Fahrdauer jeh nach Verkehrsaufkommen),parken in der Park+Ride Anlage.

Absolut stressfreie Anreise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit den öffis:

einstieg am bahnhof mödling, ca. 10 minuten bis meidling, von dort zwei stationen mit der u6 bis längenfeldgasse, dort umstieg in die u4 bis hütteldorf. fahrtdauer ca. 25-30 minuten, je nach wartezeit auf die u-bahnen.

alternative wäre in meidling in die s-bahn nach hütteldorf einsteigen. fahrtdauer kommt glaube ich ziemlich aufs selbe raus, dafür erspart man sich ein mal umsteigen. da die s-bahn aber nicht so oft fährt, fahr ich üblicherweise u-bahn.

mit dem auto:

von mödling raus vorbei an der südstadt auf die autobahn, dort altmannsdorf abfahren, altmannsdorfer- und grünbergstraße entlang und dann weiter über die hadikgasse. fahrtdauer ca. 30 minuten, wenn staufrei.

alternative über die triester-, wienerberg- und edelsinnstraße, dann über speising und in unter st. veit parken.

bevorzuge aber die öffentliche variante, geht eigentlich immer schneller. vor allem unter der woche ist die anreise mit dem auto sowieso zum vergessen ;)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder mit dem Auto nach Heiligenstadt und dann U4 oder S-Bahn

oder mit dem Auto direkt zum Stadion und dann in der Minorgasse parken( Linzer Straße und dann rechts rauf, eh bekannt)

Anreise bis Wien 50 min und dann nochmal 40-50min.

Sind die Eintrittskarten ins Stadion derzeit eigentlich gültig als Fahrausweis für die Wiener Linien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Eintrittskarten ins Stadion derzeit eigentlich gültig als Fahrausweis für die Wiener Linien?

ich glaub 3 Stunden vor Spielbeginn und 5 Stunden nach Spielende..

Danke Öbb auch oder nur Wiener Linien, du könntest das ja auch wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einmal Wiener Linien meines Wissens, außer Abos.

Und ÖBB schon gar nicht - ausgenommen es fällt mit den WL zusammen (zB die S-Bahnen im Stadtgebiet).

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öffis

31er Bim von Stammersdorf bis Floridsdorf. Mit der S-Bahn bzw. U-Bahn bis Handelskai. Mit der S45 nach Hütteldorf.

Dauer: knapp 1 stunde

Mim Auto bin ich noch nie ins Stadion gfahren - aufgrund des Bierkonsums vor und nach dem Match auch besser so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.