Recommended Posts

Naturbua

das meinst du aber nicht ernst, oder?

Naja, also da sind Royer, Weimann und Holzhauser drinn, der Rest ist austauschbar wie nur was. Und wenn es einen Holzhauser nicht freut ist offensichtlich auch das Mittelfeld nichts wert. Und die vorherigen Abwehrchefs wie Margreitter, Schiemer und Prödl schätz ich um ein Hauseck höher ein als die IV, die wir heute zB sehen. Ungeachtet dessen, dass Dibon auch schon im A-Team spielen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, also da sind Royer, Weimann und Holzhauser drinn, der Rest ist austauschbar wie nur was. Und wenn es einen Holzhauser nicht freut ist offensichtlich auch das Mittelfeld nichts wert. Und die vorherigen Abwehrchefs wie Margreitter, Schiemer und Prödl schätz ich um ein Hauseck höher ein als die IV, die wir heute zB sehen. Ungeachtet dessen, dass Dibon auch schon im A-Team spielen durfte.

Schau die bitte mal die U20 Mannschaft von 2007 an und dann sag noch mal dieser Kader ist schlecht :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man beurteilt die leistungen eines teams, spielers auch aufgrund von 45min!? buli wohl heuer nicht verfolgt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Analyse? Ich brauch gleich eine dialyse. Dieser kick hat mein blut vergifetet. :(

hehe

schwab als Dm, dilaver als innenverteidiger und das ganze in einem 4-2-4 system...

also herr herzog ich hab keinerlei trainerausbildung aber als innenverteidiger lässt man normalerweise innenverteidiger spielen.

und diese überzahl im mittelfeld ist tatsächlich in der regel recht nützlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist deppat die torfrau von fc lustenau grad is wahrscheinlich das schlechteste was jemals zwischen zwei torstangen gestanden ist :lol:

in simon schon mal im tor gesehen?? :x:smoke::augenbrauen:

hehe

schwab als Dm, dilaver als innenverteidiger und das ganze in einem 4-2-4 system...

also herr herzog ich hab keinerlei trainerausbildung aber als innenverteidiger lässt man normalerweise innenverteidiger spielen.

und diese überzahl im mittelfeld ist tatsächlich in der regel recht nützlich.

vorallem hat schwab seine stärken einfach in der offensive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Schau die bitte mal die U20 Mannschaft von 2007 an und dann sag noch mal dieser Kader ist schlecht :huh?deppat?:

Erstens sind die Spieler in diesem Kader schon bis zu 2 Jahre älter als die damals 2007, und ja, für mich war der Kader damals nicht schlechter als dieser. Noch einmal: Ändert ja nichts daran, dass ich Herzog nicht als den richtigen Trainer empfinde. Aber in dieser Startelf sind 6 Bundesliga-Stammspieler drinnen - das spricht ja eher gegen als für das Niveau - so wie man sie in dieser Halbzeit spielen sieht. Und ja ich weiß, wie schwer es vor einigen Jahren war, Spieler aufzutreiben, erreicht hat man aber genau so viel oder so wenig wie jetzt auch.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag