Recommended Posts

Postinho

jetzt übertreibens es mit dem ruhigen spielaufbau und den einwürfen zurück in die eigene hälfte.

Man sieht ja was rauskommt, wenn sie 's nach vorne probieren, ich glaub die sin leider ziemlich tot, da is es schon gscheiter das auf sicher zu spielen, auch wenns etwas weh tut, nur einen punkt mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und schon steht man in der Quali wieder mit dem Rücken zur Wand und braucht Glück, um das Playoff zu erreichen.

Es ist wirklich schon tragisch komisch, was die österreichischen u21-Mannschaften in den Qualis immer aufführen. Es soll wohl einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Na gut, das 2:2 locker nach Hause gespielt entgegen der großen Klappe nach dem letzen Spiel in Schottland unbedingt gewinnen zu wollen. Ein Auswärtssieg hätte mich auch überrascht, die Leistung war nicht berauschend aber ein durchaus verdientes Remis in Schottland ist für österr. Verhältnisse achtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Und schon steht man in der Quali wieder mit dem Rücken zur Wand und braucht Glück, um das Playoff zu erreichen.

Es ist wirklich schon tragisch komisch, was die österreichischen u21-Mannschaften in den Qualis immer aufführen. Es soll wohl einfach nicht sein.

Wenn ich solche Sätze lese oder höre muss ich immer an diese beiden Kommentare denken:

http://derstandard.at/1220460545233/Sich-tum-Austria

http://derstandard.at/1220460605246/Sich-tum-Austria-II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade, da war mehr drinnen.

das Gegenteil war aber auch drinnen. Die Schotten haben 2 Elfer nicht bekommen, wo man sich net beschweren hätt dürfen, wenn da Schiri das pfeift.

aber ich gebe dir recht. Besonders in der 2.Hälfte wäre viel mehr drinnen gewesen. Schade um den guten Schuss vom Alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn ich solche Sätze lese oder höre muss ich immer an diese beiden Kommentare denken:

http://derstandard.at/1220460545233/Sich-tum-Austria

http://derstandard.at/1220460605246/Sich-tum-Austria-II

Der letzte Satz war auch nicht wirklich ernst gemeint. ;)

Klar sind die Burschen selbst daran Schuld, dass sie nicht gewonnen haben.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Gegenteil war aber auch drinnen. Die Schotten haben 2 Elfer nicht bekommen, wo man sich net beschweren hätt dürfen, wenn da Schiri das pfeift.

aber ich gebe dir recht. Besonders in der 2.Hälfte wäre viel mehr drinnen gewesen. Schade um den guten Schuss vom Alar.

Naja, der Schus von Alar war von 11 Metern mitten auf den Tormann. Auch wenn der Schuss sicher nicht der einfachste war, ein echter Klassemann hätte den wohl gemacht (speziell bei dem nassen Wetter)

Ahja, haben wir am Ende eigentlich 3-5-2 gespielt, oder hat mich das getäuscht? Nach der Schimpelsberger-Einwechslung gabs ja erst mal minutenlange Konfusion, und dann waren glaub ich nur noch drei hinten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab immer nur kurz hingeszappt, dabei zwei megachancen von der nr. 10 (alar?; 1x erste hz - kopfball aus zwei meter, 1x zweite hz - halbvolley aus elf meter) gesehen. ansonsten im spielaufbau fehlpaesse oder spiel in die breite. von den schotten genau dasselbe, minus aehnliche chancen.

fuer die quali erscheint mir ein pkt aus zwei spielen eher mager und spitzenzeugnis fuer den trainer scheint es mir auch nicht zu sein. polemik aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Der letzte Satz war auch nicht wirklich ernst gemeint. ;)

Klar sind die Burschen selbst daran Schuld, dass sie nicht gewonnen haben.

War auch nicht als Kritik gedacht, nur ich find' besonders den zweiten Artikel ziemlich treffend in Bezug auf Fußball. Wobei ich glaube, dass das allgemein in unserer Sportlandschaft so gemacht wird. Gute Leistungen werden nicht akzeptiert bzw. honoriert (AZE-Spiel) und oftmals bei unzureichenden heißt es dann "es ist sich nicht ausgegangen". Bestes Beispiel war dafür die Holland-Partie der U-21. So unfähig kann man normalerweise nicht sein, dass man die Partie ohne Tor beendet.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lindner Dilaver, Windbichler (70. Schimpelsberger), Hopfer, Holzhauser, Weimann, Alar (79. Tadic), Hart, Schwab (79. Elsneg), Dibon, Drazan.

wasn das eigentlich für eine Aufstellung auf sport.orf.at

Dibon - Drazan im Sturm!? ;)

aber immerhin 4 Admiraner im Team - einer noch im A-Team macht fast ne 50% Quoute!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag