Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Käsinger waren 90 Minuten chancenlos. Ich konnte kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Oktober 2011 "wir sind die moralischen sieger." .... was für einen scheißdreck redet der da .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 6. Oktober 2011 Mit der selben Dresskombination wie die U20 und das A-Team gegen die Türkei... kämpfen wie deppat und trotzdem verlieren, irgendwie war mir das schon vorher klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Oida, was soll das? Da reisst den Niederländern 90 Minuten lang den Ar... auf und verlierst die Partie 0:1 Warum such ich mir von all den Sportarten genau diese depperte aus? bearbeitet 6. Oktober 2011 von derHirschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) das wars mit der EM, das kann man wohl schon sagen. da hilfts auch überhaupt nichts, dass NED 70 minuten an die wand gespielt wurden, das interessiert morgen keinen mehr. das traurige ist, man hat übehaupt nicht das gefühl hat, dass da irgendwann noch ein tor erzielt wird, da kann man noch so turmhoch überlegen sein. und das ist für mich auch kein pech, wie der kommentator es nennt. dass da gegentor durch eine katastrophale defensivarbeit passiert ist und wiedermal ein elfer versemmelt wurde, passt perfekt ins bild. am montag in Schottland erwarte ich mir eine niederlage, da haben sie sich ja schon letztes jahr sensationell dumm angestellt und die EM vergeigt. über die ach so schwere gruppe braucht nach dem heutigen spiel sich wirklich keiner beschweren, NED muss jede einigermaßen ernstzunehmende mannschaft in dieser verfassung aus dem stadion schiessen. bearbeitet 6. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) aha ... und wiedermal wurde kein elferschütze bestimmt. ... bearbeitet 6. Oktober 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2011 aha ... und wiedermal wurde kein elferschütze bestimmt. ... ich verstehs nicht - Weimann,Alar hätten den reingemacht, ja ich weiss im nachhinein ist man immer gescheiter, aber diese Dinge passieren doch ständig und auch im A-Team, bitte Koller bring Erfolg .....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 Ohne Nuhiu geht nix rein Weimann war da auch verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2011 was soll denn dieses dauernde geschwafel von fussballgott und pech? die hätten auch bis mitternacht kein tor geschossen. hat Weimann nicht diesen wichtigen elfer bei der U19 gegen Dänemark verwandelt? warum schiesst der nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Oktober 2011 was soll denn dieses dauernde geschwafel von fussballgott und pech? die hätten auch bis mitternacht kein tor geschossen. hat Weimann nicht diesen wichtigen elfer bei der U19 gegen Dänemark verwandelt? warum schiesst der nicht? weil sich halt irgendeiner "gut" gefühlt hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Oktober 2011 was soll denn dieses dauernde geschwafel von fussballgott und pech? die hätten auch bis mitternacht kein tor geschossen. hat Weimann nicht diesen wichtigen elfer bei der U19 gegen Dänemark verwandelt? warum schiesst der nicht? Nö, das war Djuricin, oder? Djuricin hat zumindest den Elfer reinghaut gegen die Niederlande, weswegen die überhaupt zur WM gefahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Bist du deppat. Was hams denn da im Sport Plus für an Abschluss Song? o.O Sport Plus der Heavy Metal Sender!!! bearbeitet 6. Oktober 2011 von derHirschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Oktober 2011 Bist du deppat. Was hams denn da im Sport Plus für an Abschluss Song? o.O mir gefällt er .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) hat Weimann nicht diesen wichtigen elfer bei der U19 gegen Dänemark verwandelt? warum schiesst der nicht? Das war Djuricin. http://en.wikipedia.org/wiki/2010_UEFA_European_Under-19_Football_Championship_elite_qualification Edit: Bleh, zu langsam. bearbeitet 6. Oktober 2011 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. Oktober 2011 Bist du deppat. Was hams denn da im Sport Plus für an Abschluss Song? o.O Sport Plus der Heavy Metal Sender!!! Saugeil, ich lag am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts