Recommended Posts

Superstar

Mit der selben Dresskombination wie die U20 und das A-Team gegen die Türkei... kämpfen wie deppat und trotzdem verlieren, irgendwie war mir das schon vorher klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Oida, was soll das? Da reisst den Niederländern 90 Minuten lang den Ar... auf und verlierst die Partie 0:1

Warum such ich mir von all den Sportarten genau diese depperte aus? :knife:

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das wars mit der EM, das kann man wohl schon sagen. da hilfts auch überhaupt nichts, dass NED 70 minuten an die wand gespielt wurden, das interessiert morgen keinen mehr.

das traurige ist, man hat übehaupt nicht das gefühl hat, dass da irgendwann noch ein tor erzielt wird, da kann man noch so turmhoch überlegen sein. und das ist für mich auch kein pech, wie der kommentator es nennt. dass da gegentor durch eine katastrophale defensivarbeit passiert ist und wiedermal ein elfer versemmelt wurde, passt perfekt ins bild.

am montag in Schottland erwarte ich mir eine niederlage, da haben sie sich ja schon letztes jahr sensationell dumm angestellt und die EM vergeigt.

über die ach so schwere gruppe braucht nach dem heutigen spiel sich wirklich keiner beschweren, NED muss jede einigermaßen ernstzunehmende mannschaft in dieser verfassung aus dem stadion schiessen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

aha ... und wiedermal wurde kein elferschütze bestimmt. ...

ich verstehs nicht - Weimann,Alar hätten den reingemacht, ja ich weiss

im nachhinein ist man immer gescheiter, aber diese Dinge passieren doch

ständig und auch im A-Team, bitte Koller bring Erfolg .....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was soll denn dieses dauernde geschwafel von fussballgott und pech? die hätten auch bis mitternacht kein tor geschossen.

hat Weimann nicht diesen wichtigen elfer bei der U19 gegen Dänemark verwandelt? warum schiesst der nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

was soll denn dieses dauernde geschwafel von fussballgott und pech? die hätten auch bis mitternacht kein tor geschossen.

hat Weimann nicht diesen wichtigen elfer bei der U19 gegen Dänemark verwandelt? warum schiesst der nicht?

weil sich halt irgendeiner "gut" gefühlt hat .... drunk.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nö, das war Djuricin, oder? Djuricin hat zumindest den Elfer reinghaut gegen die Niederlande, weswegen die überhaupt zur WM gefahren sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bist du deppat. Was hams denn da im Sport Plus für an Abschluss Song? o.O

Sport Plus der Heavy Metal Sender!!!

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das war Djuricin.

http://en.wikipedia.org/wiki/2010_UEFA_European_Under-19_Football_Championship_elite_qualification

Edit: Bleh, zu langsam.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Bist du deppat. Was hams denn da im Sport Plus für an Abschluss Song? o.O

Sport Plus der Heavy Metal Sender!!!

Saugeil, ich lag am Boden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag