Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Oktober 2011 Bin erst ab Min 15 dabei, aber das ist eigentlich ganz ordentlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2011 wo spieln die denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Oktober 2011 IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Oktober 2011 viel weniger zuschauer als bei rbs - slovan sind da heut auch nicht. also so rein optisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie kann man denn den den nicht reinmachen E: aso tormann war noch dran bearbeitet 6. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) irgendwie kommt mir vor, dass hier keine Mannschaft bei uns spielt... keinen Mut zur gemeinsamen Offensive und das Defensivverhalten ist auch nicht das wahre Versteh nicht, warun die 2 6er in der offensive nicht zumindest als anspielstation im Rückraum agieren. Stattdessen spielen die 3 - 4 von uns gegen 8 niederländer. bearbeitet 6. Oktober 2011 von Tosi90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Oktober 2011 was wird denn bei den inserts mit IM abgekürzt? ich meine das wort, dass das die spiele sind, ist mir schon klar. International Matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 Deni Alar, warum nicht treffen Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2011 Hierländer eigensinnig und ohne Übersicht, Alar kein Goalgetter, Drazan mit guten Schüssen. Barazite-Tor ganz stark gemacht. Wieder was für den Marktwert und die Austria-Geldbörse 2012 gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) geh leck...........wie typisch.... bearbeitet 6. Oktober 2011 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2011 gibts jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Chancenauswertung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2011 Immer wieder lustig zu sehen, wie unfähig wir Österreicher vor dem Tor sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 meine güte, alar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2011 was war das für ein orger reflex von deren tormann o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts