Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2015 Du willst mich ja auch nicht verstehen sonst hättest du das jetzt nicht geschrieben Wir sind uns eh einig das Gregoritsch ein tolles Talent ist und beide sind wir froh das er in jungem alter die Einsatzzeit bekommen hat. Ich habe mich bei seinem ersten Tor auch ehrlich gefreut. Das einzige wo wir uns unterscheiden ist, ich behaupte ein anderer 15 jähriger mit dem exakt gleichen Talent aber einem anderem Nachnamen hätte von Gregoritsch nicht mit 15 Jahren Bundesliga Spielen dürfen Das es aber richtig war ihn in diesem alter einzusetzen, da stimme ich dir 100% zu! bei kapfenberg mit der konkurrenz damals wäre er auch mit einem anderen namen eingesetzt worden. hast du ihn damals beobachtet? ich war damals schon recht begeistert von seinem talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. November 2015 .AUF DIE FRAGE, OB ES NOCH SPIELER GIBT, DIE ER SICH NOCH UNBEDINGT ANSEHEN WILL, ETWA MICHAEL GREGORITSCH: Das ist von den Spielern abhängig. Es ist ja unsere Aufgabe, die Spieler einzuschätzen. Haben sie überhaupt die Qualität, dabei sein zu können? Die Nationalmannschaft ist das Höchste der Gefühle. Dass da nicht jeder dabei sein kann, ist auch klar. Ob sich noch jemand aufdrängt, den wir noch gar nicht kennen, ist unwahrscheinlich. Es ist aber noch zu früh, schon Entscheidungen zu treffen. Wir werden da relativ konservativ sein. Wir haben großes Vertrauen in die, die schon länger dabei sind. Und wegen Gregoritsch: Mal sehen, wenn es die Zeit erlaubt, ob er dazupasst, ob er sich einfindet und dann vielleicht auch bei uns Tore schießt. Diese Aussage muss ja nicht auf Gregoritsch bezogen sein. Kennen tut er ihn sicher. Wahrscheinlich sogar sehr gut. Die Trainingsmethoden von der U21 sind, soviel ich weiß, auch derer der A-Mannschaft angepasst. Ich bin mir ziemlich sicher dass Gregoritsch beim nächsten Kader dabei ist. Wann muss den der fixe 23 Mann Kader für die EM stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2015 Wann muss den der fixe 23 Mann Kader für die EM stehen? Muss spätestens am 31.05.2016 bekanntgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. November 2015 Muss spätestens am 31.05.2016 bekanntgegeben werden. Dann wird Koller den Gregoritsch zu den beiden Länderspielen Ende März wohl einberufen um ihn sich mal ganz genau anzusehen. U21 Spiele in dieser Zeit sollten auch kein Hindernis sein wie man bei Sane in D gesehen hat. Der war auch im Kader gegen Frankreich und hat dann ein paar Tage später in der U21 gegen Ö gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. November 2015 U21 Spiele in dieser Zeit sollten auch kein Hindernis sein wie man bei Sane in D gesehen hat. Ein Heimsieg gegen die Faröer muss auch ohne Gregoritsch möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 Sinan Bytyqi könnte im Frühjahr wieder ein Thema für die U21 sein:http://sport.orf.at/#/stories/2242458/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. März 2016 U21-Teamchef Werner Gregoritsch hat für die beiden Spiele folgenden Kader nominiert: Tor: BACHMANN Daniel (Stoke City FC/ENG), KUSTER Markus (SV Mattersburg), LUCIC Ivan (FC Bayern München/GER) Abwehr: BAUMGARTNER Dominik (SV Grödig), GUGGANIG Lukas (FSV Frankfurt/GER), JÄGER Lukas (Cashpoint SCR Altach), LIENHART Philipp (Real Madrid CF/ESP), MARTSCHINKO Christoph (FK Austria Wien), MWENE Phillipp (VfB Stuttgart), SALLAHI Ylli (Karlsruher SC/GER), SCHOISSENGEYR Christian (SK Puntigamer Sturm Graz) Mittelfeld: BYTYQI Sinan (Manchester City/ENG), GARTNER Christian (Fortuna Düsseldorf/GER), GRILLITSCH Florian (SV Werder Bremen/GER), HORVATH Sascha (SK Sturm Graz), LAZARO Valentino (FC Red Bull Salzburg), RASNER Martin (SV Grödig), SCHAUB Louis (SK Rapid Wien), SERBEST Tarkan (FK Austria Wien), WYDRA Dominik (SC Paderborn/GER) Angriff: FRIESENBICHLER Kevin (FK Austria Wien), GREGORITSCH Michael (Hamburger SV/GER), KVASINA Marko (FK Austria Wien) Auf Abruf: HADZIKIC Osman (FK Austria Wien); BLUTSCH Markus (FC Admira Wacker Mödling), DERFLINGER Christian (SV Grödig), DOMEJ David (Hajduk Split), DOVEDAN Nikola (LASK Linz), GRUBER Andreas (SK Sturm Graz), GSCHWEIDL Bernd (SV Grödig), KERSCHBAUM Roman (SV Grödig), LERCHER Michael (FC Wacker Innsbruck), MADERNER Daniel (SC Wiener Neustadt), POSCH Philipp (FC Admira Wacker Mödling), RABITSCH Christoph (Wolfsberger AC), SCHMERBÖCK Mark André (Wolfsberger AC), SITTSAM Florian (SC Wiener Neustadt), STEC David (SKN St. Pölten), WIMMER Sebastian (VfL Wolfsburg/GER), WESSELY Patrick (FC Admira Wacker Mödling) http://www.oefb.at/fuer-die-spiele-gegen-die-ukraine-und-news25455 Warum SCHOISSENGEYR im Kader is, ein Stec oder ein Wesseky aber nicht wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Gregoritsch scheint sichs auf IVS die nicht spielen zu stehen. Wenigstens Posch hat er jetzt endlich aus dem Kader gestrichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. März 2016 Freut mich, dass Bytyqi wieder fit ist! Laut Transfermarkt hat er jetzt 7mal hintereinander durchgespielt für die U-21 von City (http://www.transfermarkt.at/sinan-bytyqi/leistungsdaten/spieler/186790) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) http://www.oefb.at/fuer-die-spiele-gegen-die-ukraine-und-news25455 Warum SCHOISSENGEYR im Kader is, ein Stec oder ein Wesseky aber nicht wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Gregoritsch scheint sichs auf IVS die nicht spielen zu stehen. Wenigstens Posch hat er jetzt endlich aus dem Kader gestrichen... Das Mittelfeld ist ja irgendwas. Mit Bytyqi, Gartner, Grillitsch, Horvath, Rasner, Serbest und Wydra 7 Leute für die Zentrale, und dafür mit Lazaro und Schaub ganze 1 1/2-Außenspieler. Warum da nicht statt einem der Zentralen ein Schmerböck, Gruber oder Dovedan mitgenommen wird, ist mir unerklärlich. bearbeitet 15. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. März 2016 Mit Bytyqi, Gartner, Grillitsch, Horvath, Rasner, Serbest und Wydra 7 Leute für die Zentrale, und dafür mit Lazaro und Schaub ganze 1 1/2-Außenspieler. Naja, Bytyqi spielt mWn auch viel auf den Außen, aber ja, eh immer die alte Leier. Flügelspieler mag er nicht, der Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. März 2016 Das Mittelfeld ist ja irgendwas. Mit Bytyqi, Gartner, Grillitsch, Horvath, Rasner, Serbest und Wydra 7 Leute für die Zentrale, und dafür mit Lazaro und Schaub ganze 1 1/2-Außenspieler. Warum da nicht statt einem der Zentralen ein Schmerböck, Gruber oder Dovedan mitgenommen wird, ist mir unerklärlich. Bytyqi und Grillitsch können auch außen spielen, mit Schaub und Lazaro also 4 Leute. Dazu Sallahi, der die Flanke auch schon offensiv bespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2016 Bytyqi und Grillitsch können auch außen spielen, mit Schaub und Lazaro also 4 Leute. Dazu Sallahi, der die Flanke auch schon offensiv bespielt hat. Ja, "können" ist das Stichwort. Horvath kann man auch außen aufstellen, aber der spielts da halt wie ein 10er, und die Flügel sind die meiste Zeit verwaist, ebenso wie es bei einem Bytyqi und Grillitsch der Fall sein wird. Schaub spielts auch nicht wie ein klassischer Flügel, der auch mal auf der Linie pickt, das macht von denen im Kader einzig Lazaro. Ein bisserl Flexibilität und 1-2 "richtige" Flügelspieler wären da schon wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. März 2016 Dazu Sallahi, der die Flanke auch schon offensiv bespielt hat. Weil ja so viele AVs im Kader sind.... Ich werd den Gregoritsch im Bezug auf seine Kaderpolitik nie verstehen. Gehe eigentlich fast fix davon aus, dass wieder Grillitsch als LM anfangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 Weil ja so viele AVs im Kader sind.... Ich werd den Gregoritsch im Bezug auf seine Kaderpolitik nie verstehen. Gehe eigentlich fast fix davon aus, dass wieder Grillitsch als LM anfangen wird. Würde eigentlich so planen: Schaub-Grillitsch-Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. März 2016 Weil ja so viele AVs im Kader sind.... Ich werd den Gregoritsch im Bezug auf seine Kaderpolitik nie verstehen. Gehe eigentlich fast fix davon aus, dass wieder Grillitsch als LM anfangen wird. Und was ist schlimm daran? Wenn er es in der deutschen Bundesliga kann, wird er es gegen die U-21 der Färöer auch noch schaffen. Ich bin auch nicht der größte Gregoritsch-Freund, aber er wird wohl seine Nominierungen (auch) anhand der geplanten taktischen Ausrichtung vornehmen. Und so lange er erfolgreich ist, kann man ihm auch wenig vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts