Die U-21


revo

Recommended Posts

Fußballgott

Verteidigung ist bei Standards inferior, bei absolut jeder Aktion. Ansonsten hat Deutschland ziemlich wenig ausrichten können, das 2:0 wäre halt zu schön gewesen. Auch wortwörtlich, wie Schöpf alle aussteigen lässt. :D

Es gibt eigentlich keinen Grund hier noch in ein Debakel zu laufen.... aber es halt das versch.... verfl.... Deutschland, da kanns auch Brasilien und Co. schnell erwischen.

Sane, Kimmich, Meyer, Tah.... tolle Kicker in den Reihen. Mit unseren dürf ma aber auch zufrieden sein.

wobei gerade Sane mMn über weite Strecken neutralisiert wurde. Gegen Ende hat er halt gezeigt, was in ihm steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn Schöpf defensiv keine Arbeitsverweigerung zeigen würde, könnten sich die Deutschen über unsere rechte Seite auch nicht ständig vors Tor kombinieren.

Ist ja nicht so, als hätte man das nicht schon vorher gewusst, wies um die Defensivarbeit von Schöpf bestellt ist. Da ist es natürlich sehr sinnvoll, ihn gegen so ein offensivstarkes Team auf den Flügel zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unglaublich. Gegen das vermutlich weltbeste U21-Team zwischenzeitlich 2:1 zurück zu liegen. Wahnsinn.

Weltbeste Team? Na klar. Die hätten sich fast gegen Aserbaidschan verdient.

So eine Schwache Deutsche U21 wie jetzt gabs schon lange nicht mehr. Und sogar gegen die versagen wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Von Schöpf kommt mir nicht nur defensiv zu wenig (also gar nichts), sondern auch offensiv. Von einem Stammspieler aus der zweiten deutschen Liga und einem Kicker mit seinem Können muss da einfach mehr kommen. Mit dem Rest kann man zufrieden sein, defensiv muss man halt in den Zweikampf gehen und auf den Kopfball raufgehen bzw. Bachmann halt entschlossener rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach nochmaligem Ansehen: Ja, Bachmann muss da raus und alles wegräumen, was sich bewegt.

Wie Lienhart da (nicht) zum Ball bzw. Gegner geht darf aber auch nicht sein.

Aber da geht noch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ist ja nicht so, als hätte man das nicht schon vorher gewusst, wies um die Defensivarbeit von Schöpf bestellt ist. Da ist es natürlich sehr sinnvoll, ihn gegen so ein offensivstarkes Team auf den Flügel zu stellen.

Ich frag dich gern nochmal: wer soll sonst dort spielen? Schöpf zeigt ja nach vorne bisher auch nichts, wenn der im Zentrum gespielt hätte, wäre nach vorne gar nichts gegangen.

Weltbeste Team? Na klar. Die hätten sich fast gegen Aserbaidschan verdient.

So eine Schwache Deutsche U21 wie jetzt gabs schon lange nicht mehr. Und sogar gegen die versagen wir

Bua, du hast null Ahnung.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich sags dir gern nochmal: Gruber auf den Flügel, Schöpf entweder in die Mitte oder gar nicht.

Weil Gruber für seine tolle Defensivarbeit bekannt ist :lol:

Schöpf in der Mitte hab ich oben schon skizziert - da hätten uns die Deutschen von Minuten 1 weg hinten eingeschnürt und Gregoritsch würd vorne nasenbohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Von Schöpf kommt mir nicht nur defensiv zu wenig (also gar nichts), sondern auch offensiv. Von einem Stammspieler aus der zweiten deutschen Liga und einem Kicker mit seinem Können muss da einfach mehr kommen. Mit dem Rest kann man zufrieden sein, defensiv muss man halt in den Zweikampf gehen und auf den Kopfball raufgehen bzw. Bachmann halt entschlossener rauskommen.

Schöpf ist eine Augenweide am Ball, hat auch eine weitere Aktion (die dann von ??? etwas verstolpert wurde, aber in aussichtsreicher Position) per One-Touch wunderschön eingeleitet. Genau solche Spieler brauchen wir. Natürlich kann er noch mehr....

Ich sags dir gern nochmal: Gruber auf den Flügel, Schöpf entweder in die Mitte oder gar nicht.

Schöpf gar nicht kann nie eine Option sein.... aber im Zentrum ist er natürlich weit stärker. Der fußballerischer Unterschied zwischen Schöpf/Gruber ist wie Tag und Nacht und auch das ist wichtig, wenn Deutschland presst. Da hat Schöpf Mwene auch schon öfters mit bierruhe ausgeholfen. (im Ballbesitz, nicht gegen den Ball). Das hat Gruber nicht drauf, auf der anderen Seite weiß ich schon was du meinst, mit seinem läuferischen Einsatz würds vl. etwas weniger brennen bei Gegenstößen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Schöpf ist eine Augenweide am Ball, hat auch eine weitere Aktion (die dann von ??? etwas verstolpert wurde, aber in aussichtsreicher Position) per One-Touch wunderschön eingeleitet. Genau solche Spieler brauchen wir. Natürlich kann er noch mehr....

Schöpf gar nicht kann nie eine Option sein.... aber im Zentrum ist er natürlich weit stärker. Der fußballerischer Unterschied zwischen Schöpf/Gruber ist wie Tag und Nacht und auch das ist wichtig, wenn Deutschland presst. Da hat Schöpf Mwene auch schon öfters mit bierruhe ausgeholfen. Das hat Gruber nicht drauf, auf der anderen Seite weiß ich schon was du meinst, mit seinem läuferischen Einsatz würds vl. etwas weniger brennen bei Gegenstößen.

Abgesehen davon würde mit Gruber nach vorne gar nichts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Weil Gruber für seine tolle Defensivarbeit bekannt ist :lol:

Schöpf in der Mitte hab ich oben schon skizziert - da hätten uns die Deutschen von Minuten 1 weg hinten eingeschnürt und Gregoritsch würd vorne nasenbohren.

Trotzdem noch Welten besser als die von Schöpf.

Abgesehen davon würde mit Gruber nach vorne gar nichts gehen.

Schwachsinn. Gruber war offensiv z.B. im letzten Spiel der beste Österreicher (abgesehen von Gregoritsch am Ende).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.