Recommended Posts

Naturbua

Hast mit beiden ausführliche Gespräche auf Augenhöhe geführt nehme ich an

Gregerl war lange genug LASK-Trainer, damit ich mir ein Bild machen konnte. Heraf hat uns einmal in einem Schieri-Kurs besucht und ein bissl aus seiner Tätigkeit erzählt. Natürlich ist es eine persönliche Meinung, ich attestiere ja etwas. Erfolge haben ja beide prinzipiell auf Klubebene vorzuweisen - Gregerl Kapfenberg, Heraf hat mit Schwanenstadt damals schönen und erfolgreichen Fußball gespielt. Die beiden Obergurus werden beide nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gregerl war lange genug LASK-Trainer, damit ich mir ein Bild machen konnte. Heraf hat uns einmal in einem Schieri-Kurs besucht und ein bissl aus seiner Tätigkeit erzählt. Natürlich ist es eine persönliche Meinung, ich attestiere ja etwas. Erfolge haben ja beide prinzipiell auf Klubebene vorzuweisen - Gregerl Kapfenberg, Heraf hat mit Schwanenstadt damals schönen und erfolgreichen Fußball gespielt. Die beiden Obergurus werden beide nicht sein.

ja, damit ist eine grundlage vorhanden. verzeihe meine skepsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

ÖFB U21-Kader (JG 1994)

Tor: KUSTER Markus (SV Mattersburg), LEITNER Andreas (FC Admira Wacker Mödling)

Verteidigung: GUGGANIG Lukas (FC Liefering), JÄGER Lukas (SCR Altach), MARTSCHINKO Christoph (SV Grödig), MWENE Philipp (VfB Stuttgart/GER), SITTSAM Florian (SV Horn), STEC David (SKN St. Pölten), WESSELY Patrick (FC Admira Wacker Mödling), WIMMER Sebastian (SV Horn)

Mittelfeld: BYTYQI Sinan (Manchester City/ENG), DOVEDAN Nikola (LASK Linz), GARTNER Christian (Fortuna Düsseldorf/GER), KERSCHBAUM Roman (1. FC Nürnberg /GER), MURG Thomas (SV Ried), SCHAUB Louis (SK Rapid Wien), SCHÖPF Alessandro (1. FC Nürnberg /GER), SCHWENDINGER Stefan (Wolfsberger AC), WYDRA Dominik (SK Rapid Wien)

Sturm: FRIESENBICHLER Kevin (Lechia Gdansk/POL), GRILLITSCH Florian (SV Werder Bremen/GER), GREGORITSCH Michael (VfL Bochum/GER)

Auf Abruf: BACHMANN Daniel (Wrexham FC/ENG), BLUTSCH Markus (LASK Linz), BURGHUBER Thomas (SV Ried), KREUZER Jakob (SV Ried), LOVRIC Francesco (VfB Stuttgart/GER), LUXBACHER Bernhard (SKN St. Pölten), MICHORL Peter (LASK Linz), NUTZ Gerald (KSV 1919), SALLAHI Ylli (FC Bayern München/GER), SPRANGLER Sven (SV Mattersburg), WIESINGER Philipp (FC Liefering)

http://www.oefb.at/gregoritsch-nominiert-ersten-kader-des-news23848

Gerade im 'Mittelfeld ist man nicht schlecht aufgstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
RIP Kentaro Miura

Kader fürs 4-Nationen-Turnier auf Zypern gegen Tschechien, Schweden und Zypern:

Tor: DURAKOVIC Reuf (SV Ried), KUSTER Markus (SV Mattersburg), LEITNER Andreas (FC Admira Wacker Mödling)

Verteidigung: GUGGANIG Lukas (FC Liefering), JÄGER Lukas (SCR Altach), LIENHART Philipp (Real Madrid/ESP), MARTSCHINKO Christoph (SV Grödig), MWENE Philipp (VfB Stuttgart/GER), SALLAHI Ylli (FC Bayern München/GER), WIMMER Sebastian (SV Horn)

Mittelfeld: BYTYQI Sinan (Manchester City/ENG), DOVEDAN Nikola (LASK Linz), GARTNER Christian (Fortuna Düsseldorf /GER), KERSCHBAUM Roman (1. FC Nürnberg/GER), MURG Thomas (SV Ried), SCHAUB Louis (SK Rapid Wien), SCHÖPF Alessandro (1. FC Nürnberg/GER), SCHWENDINGER Stefan (Wolfsberger AC), SERBEST Tarkan (FK Austria Wien), WYDRA Dominik (SK Rapid Wien)

Sturm: FRIESENBICHLER Kevin (Lechia Gdansk /POL), GRILLITSCH Florian (SV Werder Bremen/GER), GREGORITSCH Michael (VfL Bochum/GER)

Auf Abruf: BLUTSCH Markus (LASK Linz), LOVRIC Francesco (VfB Stuttgart/GER), LUXBACHER Bernhard (SKN St. Pölten), MADERNER Daniel (SC Wiener Neustadt), MICHORL Peter (LASK Linz), NICHT Christoph (KSV 1919), SPRANGLER Sven (SV Mattersburg), WESSELY Patrick (FC Admira Wacker Mödling), WIESINGER Philipp (FC Liefering)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Stöger nicht mehr für die U21 spielberechtigt? der is für mich zur Zeit hinter Bytyqi der größte Hoffnungsträger aus dem Team, sogut wie jede Runde mit Abstand bester Spieler bei Lautern. Bitter wärs wenn der VfB absteigt und Lautern aufsteigt, denk schon dass er nächste Saison fix bei Stuttgart eingeplant ist wenn er so weiter macht.

ansonsten Sallahi :top:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Stöger nicht mehr für die U21 spielberechtigt? der is für mich zur Zeit hinter Bytyqi der größte Hoffnungsträger aus dem Team, sogut wie jede Runde mit Abstand bester Spieler bei Lautern. Bitter wärs wenn der VfB absteigt und Lautern aufsteigt, denk schon dass er nächste Saison fix bei Stuttgart eingeplant ist wenn er so weiter macht.

ansonsten Sallahi :top:

Nein, Stöger ist zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag