Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2016 Schwaches Spiel, aber Tor noch vor der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2016 Gregoritsch schreit den Schiri an: "Heast wos is" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2016 Na servas. In der Schlussphase das 1:0 über die Zeit genudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Oktober 2016 Heut gegen die Germany U21 und keinen Interessierts??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Oktober 2016 Gregoritsch on fire Lazaro als RV, Grillitsch als Linker Flügelstürmer, Jäger in der Startaufstellung -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Oktober 2016 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Jäger in der Startaufstellung -.- Was spricht gegen Jäger? Also da fallen mir zig andere Dinge an der Aufstellung auf, die ich kritisierenswert find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Oktober 2016 BurgiB schrieb Gerade eben: Was spricht gegen Jäger? Also da fallen mir zig andere Dinge an der Aufstellung auf, die ich kritisierenswert find. Ist halt eines von mehreren Sachen. Die anderen hab ich ja schon aufgezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Oktober 2016 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Ist halt eines von mehreren Sachen. Die anderen hab ich ja schon aufgezählt... Naja, auch da gibts noch mehr. Finde vor allem die Kombi Laimer-Jäger-Wydra im DM sehr sehr fragwüdig, wobei ich das nicht an der Person Jäger festmachen würde. Was spricht deiner Meinung nach gegen Jäger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2016 Mitchell schrieb vor 17 Minuten: Lazaro als RV Find ich jetzt nicht so verkehrt. Koller sieht ihn ja auch dort - und daher hat er dort wohl auch die ganze letzte Woche trainiert. Ich traue es Gregoritsch aber zu, dass Grillitsch viel defensiver agiert, als mit der Aufstellung da kommuniziert wird ... Mal schauen, wie die Aufstellung dann wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2016 Typische Gregoritsch-Aufstellung. Da wird man Sang- und Klanglos untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 15 Minuten: Naja, auch da gibts noch mehr. Finde vor allem die Kombi Laimer-Jäger-Wydra im DM sehr sehr fragwüdig, wobei ich das nicht an der Person Jäger festmachen würde. Was spricht deiner Meinung nach gegen Jäger? Das mein ich ja eigentlich, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. mMn wäre Grillitsch statt Jäger/Wydra ( einer von den beiden, hätte auch mit Laimer/Grillitsch/Jäger leben können) besser gewesen. Dafür Lazaro am linken Flügel und Stec als RV. Überhaupt verstehe ich die Aufstellung nicht wirklich, hat den Anschein als ob Gregerl es sehr Defensiv angehen will und stellt dann einen Lazaro als RV auf?? Wie gesagt bin eh bei dir aber ganz komisch das Ganze bearbeitet 11. Oktober 2016 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2016 Die Aufstellung ist einzig darauf angelegt, sich hinten einzuigeln und ja nicht allzu hoch abgeschossen zu werden. Dass es eher wahrscheinlicher wird, abgeschossen zu werden, wenn man dem Gegner das ganze Spielfeld überlässt, ignoriere ich jetzt einfach mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) n-tv zeigt auch übrigens das Spiel... Ganz interessant das mal aus der "Deutschen Sicht" zu sehen. Die Vorberichte haben da schon begonnen bearbeitet 11. Oktober 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. Oktober 2016 bist deppad, der hod eingschlagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2016 Traumtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts