little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2014 Wie siehts den jetzt eigentlich aus, brauchen wir einen sieg oder reicht auch ein X ? Ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. September 2014 Baaaah, dieses blöde hohe Rausgedresche regt mich auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. September 2014 Ziemlich schlechte Neuigkeiten für Holzhauser übrigens: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/611547/artikel_veh-entscheidet_duo-zur-u-23.html Holzhauser nahm die Entscheidung professionell auf und zeigt sich auf seiner Facebook-Seite kämpferisch: "Es bringt nichts, jetzt den Kopf hängen zu lassen, ich muss die Entscheidung akzeptieren. Ich werde weiter Gas geben und weiter an mir arbeiten und stärker wieder oben zurückkommen." Hoffentlich tut er das - die "Eskapaden" aus der Vergangenheit kann man ja als Jugendsünden abtun, hatte eigentlich immer eine hohe Meinung von Holzhauser. Reinbeißen und dann wirds vl. noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 Aha. Und anhand eines generell offensiv ned wirklich guten Spieles wird jetzt argumentiert, dass Ritzmaier nicht im Kreise des NT zu sein hat? Das macht mMN so absolut gar keinen Sinn.Ob er zu sein hat oder nicht sag ich nicht. Ich tu nur meine Meinung kund. Aber ja, wenn er eine ernsthafte Alternative für das A-Team sein will, dann sollte er eigentlich schon hervorstechen bei der U21. Grad wenn seine Mitspieler schwach sind, sollte das ja noch deutlicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. September 2014 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. September 2014 österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2014 Gut, das war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 9. September 2014 Geh schleich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2014 classic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. September 2014 Aber ja, wenn er eine ernsthafte Alternative für das A-Team sein will, dann sollte er eigentlich schon hervorstechen bei der U21. Grad wenn seine Mitspieler schwach sind, sollte das ja noch deutlicher sein. Aber wirklich nicht, sorry. Grad wenn du ned oft ins 1:1 gehst bist du ziemlich von deinen Mitspielern abhängig, wenn das dann noch so ungeordnet und uneingespielt is, dann Prost Mahlzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2014 Besser so als 0:0 zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2014 Die Ecke an sich war ja auch schon saublöd verursacht. Schaub und Zulj für Gregoritsch und Ritzmaier, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 9. September 2014 Gregoritsch jun. am trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Schaub und Zulj für Gregoritsch und Ritzmaier, bitte. Wouzu? Gartner als defensivsten Mann am Feld raus Gregoritsch dito, dafür Zulj und Schaub oder auch Kainz rein, Ritzmaier würd ich drin lassen. Tore müssen wir schießen, sonst wirds nix, und ob wir jetzt 1:0 oder 5:0 verlieren is wurscht.. bearbeitet 9. September 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts