Recommended Posts

Prickelnd

Holzhauser nahm die Entscheidung professionell auf und zeigt sich auf seiner Facebook-Seite kämpferisch: "Es bringt nichts, jetzt den Kopf hängen zu lassen, ich muss die Entscheidung akzeptieren. Ich werde weiter Gas geben und weiter an mir arbeiten und stärker wieder oben zurückkommen."

Hoffentlich tut er das - die "Eskapaden" aus der Vergangenheit kann man ja als Jugendsünden abtun, hatte eigentlich immer eine hohe Meinung von Holzhauser. Reinbeißen und dann wirds vl. noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aha. Und anhand eines generell offensiv ned wirklich guten Spieles wird jetzt argumentiert, dass Ritzmaier nicht im Kreise des NT zu sein hat? Das macht mMN so absolut gar keinen Sinn.

Ob er zu sein hat oder nicht sag ich nicht. Ich tu nur meine Meinung kund. Aber ja, wenn er eine ernsthafte Alternative für das A-Team sein will, dann sollte er eigentlich schon hervorstechen bei der U21. Grad wenn seine Mitspieler schwach sind, sollte das ja noch deutlicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber ja, wenn er eine ernsthafte Alternative für das A-Team sein will, dann sollte er eigentlich schon hervorstechen bei der U21. Grad wenn seine Mitspieler schwach sind, sollte das ja noch deutlicher sein.

Aber wirklich nicht, sorry. Grad wenn du ned oft ins 1:1 gehst bist du ziemlich von deinen Mitspielern abhängig, wenn das dann noch so ungeordnet und uneingespielt is, dann Prost Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schaub und Zulj für Gregoritsch und Ritzmaier, bitte.

Wouzu? Gartner als defensivsten Mann am Feld raus Gregoritsch dito, dafür Zulj und Schaub oder auch Kainz rein, Ritzmaier würd ich drin lassen.

Tore müssen wir schießen, sonst wirds nix, und ob wir jetzt 1:0 oder 5:0 verlieren is wurscht..

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag