RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2011 So wie der royer grad drauf ist, wird man ihn wohl lange nicht in hannover sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 10. November 2011 haben die einfach nicht zugehört oder hat der herzog denen gar keine anweisungen gegeben. Der Spielstand ist mir wurscht, mir ärgert aber das völlige Fehlen von strukturiertem Spielaufbau. Wie die Unterklasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2011 das war auch sehr clever von Schöpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 oida, farkas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) wie schlecht ist der schwab...ein wahnsinn! farkas reiht sich super mit seinen blinden nutzlosen flanken ein. der orf kommentator dürfte sich gut mit herzog verstehen: "immer Druck machen, dann passiert schon irgendwas" ich schütt mich an! bearbeitet 10. November 2011 von wienerluki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) wie schlecht ist der schwab...ein wahnsinn! Bist du auf Koks? @topic Das österreichische Spiel spottet jeder Beschreibung. bearbeitet 10. November 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. November 2011 Sehe das Spiel erst seit der 2 Hz, aber ich nehme einmal an das ich in der 1 Hz nicht viel verpasst habe, wenn ich mir das Ergebnis ansehe und die Leistung die bisher geboten wird. Liege ich da richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2011 gabs schon eine wirkliche torchance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. November 2011 gab es jemanls einen schuss trainer in österreich? ich glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. November 2011 herzog fürs A-Team gell polster, schinkels, gregoritsch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. November 2011 herzog fürs A-Team gell polster, schinkels, gregoritsch...... Simma froh, dass uns dieser Kelch erspart geblieben ist. ps. Grausam zum zuschauen ist dieses Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Die ganze Mannschaft sollte mal allgemein das flanken üben Und wenn dann irgendwann mal was gefährliches kommt verstolpert der Royer bearbeitet 10. November 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. November 2011 Warum spielt man eigenltich mit einem 4-2-4 System? Was waren Herzog`s Gedanken dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 10. November 2011 Bist du auf Koks? @topic Das österreichische Spiel spottet jeder Beschreibung. kein koks notwendig. ich pack das spiel einfach nicht! kann jemand bitte einen zusammenschnitt aller aktionen vom schwab machen? Da war ja alles dabei... Warum spielt man eigenltich mit einem 4-2-4 System? Was waren Herzog`s Gedanken dahinter? lalalalalala alles ist gut lalalalalal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 Die ganze Mannschaft sollte mal allgemein das flanken üben auf wen denn? weimann - 179 royer - 177 tadic - 177 elsneg - 174 schöpf - 177 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts