Source Nagymarton Geschrieben 10. November 2011 Fuckarsch herst. Wie kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2011 Analyse? Ich brauch gleich eine dialyse. Dieser kick hat mein blut vergifetet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. November 2011 das meinst du aber nicht ernst, oder? Naja, also da sind Royer, Weimann und Holzhauser drinn, der Rest ist austauschbar wie nur was. Und wenn es einen Holzhauser nicht freut ist offensichtlich auch das Mittelfeld nichts wert. Und die vorherigen Abwehrchefs wie Margreitter, Schiemer und Prödl schätz ich um ein Hauseck höher ein als die IV, die wir heute zB sehen. Ungeachtet dessen, dass Dibon auch schon im A-Team spielen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 bist deppat die torfrau von fc lustenau grad is wahrscheinlich das schlechteste was jemals zwischen zwei torstangen gestanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Naja, also da sind Royer, Weimann und Holzhauser drinn, der Rest ist austauschbar wie nur was. Und wenn es einen Holzhauser nicht freut ist offensichtlich auch das Mittelfeld nichts wert. Und die vorherigen Abwehrchefs wie Margreitter, Schiemer und Prödl schätz ich um ein Hauseck höher ein als die IV, die wir heute zB sehen. Ungeachtet dessen, dass Dibon auch schon im A-Team spielen durfte. Schau die bitte mal die U20 Mannschaft von 2007 an und dann sag noch mal dieser Kader ist schlecht :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Naja, also da sind Royer, Weimann und Holzhauser drinn, der Rest ist austauschbar wie nur was. Und wenn es einen Holzhauser nicht freut ist offensichtlich auch das Mittelfeld nichts wert. Und die vorherigen Abwehrchefs wie Margreitter, Schiemer und Prödl schätz ich um ein Hauseck höher ein als die IV, die wir heute zB sehen. Ungeachtet dessen, dass Dibon auch schon im A-Team spielen durfte. man beurteilt die leistungen eines teams, spielers auch aufgrund von 45min!? buli wohl heuer nicht verfolgt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2011 Analyse? Ich brauch gleich eine dialyse. Dieser kick hat mein blut vergifetet. hehe schwab als Dm, dilaver als innenverteidiger und das ganze in einem 4-2-4 system... also herr herzog ich hab keinerlei trainerausbildung aber als innenverteidiger lässt man normalerweise innenverteidiger spielen. und diese überzahl im mittelfeld ist tatsächlich in der regel recht nützlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 bist deppat die torfrau von fc lustenau grad is wahrscheinlich das schlechteste was jemals zwischen zwei torstangen gestanden ist war eh Abseits OT, vorstellung der U21 bisher erbärmlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 bist deppat die torfrau von fc lustenau grad is wahrscheinlich das schlechteste was jemals zwischen zwei torstangen gestanden ist in simon schon mal im tor gesehen?? hehe schwab als Dm, dilaver als innenverteidiger und das ganze in einem 4-2-4 system... also herr herzog ich hab keinerlei trainerausbildung aber als innenverteidiger lässt man normalerweise innenverteidiger spielen. und diese überzahl im mittelfeld ist tatsächlich in der regel recht nützlich. vorallem hat schwab seine stärken einfach in der offensive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2011 in simon schon mal im tor gesehen?? Gusch du Hiafler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Gusch du Hiafler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2011 Du kummst scho no in mei Gossn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2011 das team spielt so wie Felber spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Schau die bitte mal die U20 Mannschaft von 2007 an und dann sag noch mal dieser Kader ist schlecht :huh?deppat?: Erstens sind die Spieler in diesem Kader schon bis zu 2 Jahre älter als die damals 2007, und ja, für mich war der Kader damals nicht schlechter als dieser. Noch einmal: Ändert ja nichts daran, dass ich Herzog nicht als den richtigen Trainer empfinde. Aber in dieser Startelf sind 6 Bundesliga-Stammspieler drinnen - das spricht ja eher gegen als für das Niveau - so wie man sie in dieser Halbzeit spielen sieht. Und ja ich weiß, wie schwer es vor einigen Jahren war, Spieler aufzutreiben, erreicht hat man aber genau so viel oder so wenig wie jetzt auch. bearbeitet 10. November 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Du kummst scho no in mei Gossn. wennst es dann noch weißt bist mein Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts