England vs. St.Pölten


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

und grad dass sollte eben nicht sein.

:facepalm:

Der Österreicher weiß es.Und will es nicht wahrhaben dass es so ist.

:facepalm:

Was solls.

Das denk ich mir an der Stelle auch grade. Machs gut. Jesus hat dich lieb. :busserl:

du willst den andern als lächerlich hinstellen weil du selber nicht argumentieren kannst.genau dass meint ich mit dem Posting davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unfassbar dieser thread. kapierst du lieber floyd einfach nicht, dass du im vollkommen falschen thread bist und die leute hier genau null interesse an deinen ergüssen haben, die noch dazu vor klischees nur so triefen?? kapierst das wirklich nicht?

ich werd jetzt mal dannyo eine PM schicken, dass er die letzten drei seiten verschieben soll. sonst kann man diesen thread gleich schließen. so macht das keinen sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

unfassbar dieser thread. kapierst du lieber floyd einfach nicht, dass du im vollkommen falschen thread bist und die leute hier genau null interesse an deinen ergüssen haben, die noch dazu vor klischees nur so triefen?? kapierst das wirklich nicht?

ich werd jetzt mal dannyo eine PM schicken, dass er die letzten drei seiten verschieben soll. sonst kann man diesen thread gleich schließen. so macht das keinen sinn!

Lustikus,ich denke mal im England-Forum weiß es eh jeder oder in anderen Foren die sich mit englischem oder britischen Fussball beschäftigen.Da ich hald ursprünglich aus der Nähe St.Pölten kommen und selber jahrelang miterlebt habe wie traurig es in und rund um St.Pölten bezüglich sowas ausschaut,schreibt man es nun hald hier. :schluchz:

P.S.:dass wäre wie wenn der Pfarrer in der Kirche die schimpft,die eh in der Kirche sitzen und jeden Sonntag zur Messe kommen,anstatt die die fernbleiben. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich glaube ohne schlechtes Gewissen behaupten zu können, dass es mindestens 80% der österreichischen Bevölkerung, elegant ausgedrückt, völlig blunzn ist, dass der Fussball nicht das Klatschthema Nr 1. ist. Und auch bei mir persönlich kann man da kaum von einer Wunde sprechen, denn, du wirst es schon ahnen: Es ist mir völlig blunzn.

:smoke:

um beim off topic zu bleiben. genauso ist es. ich bin wirklich seit langer zeit ein großer fußballfan. aber mir ist es einfach wichtiger was in der dartsszene abgeht (da selbst aktiv). und da bin ich in guter gesellschaft. lieber floyd - einer der besten dartsspieler der welt, der noch dazu mit der fußballberichterstatterin von sky england liiert ist, james wade, fühlte sich vom kapitän der englischen fußballnationalmannschaft belästigt als ihn dieser (lobend) ansprach. warum? weil er ihn nicht ERKANNTE! soviel zur möglichen anonymität englischer fußballer. :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lustikus,ich denke mal im England-Forum weiß es eh jeder oder in anderen Foren die sich mit englischem oder britischen Fussball beschäftigen.Da ich hald ursprünglich aus der Nähe St.Pölten kommen und selber jahrelang miterlebt habe wie traurig es in und rund um St.Pölten bezüglich sowas ausschaut,schreibt man es nun hald hier. :schluchz:

P.S.:dass wäre wie wenn der Pfarrer in der Kirche die schimpft,die eh in der Kirche sitzen und jeden Sonntag zur Messe kommen,anstatt die die fernbleiben. :schluchz:

es interessiert aber niemanden hier, weil die leute über das threadthema reden wollen und nicht über den englischen fußball. und nur weilst irgendwann einmal in st.pölten gewohnt hast, ist das kein argument dafür deine ergüsse hier zu platzieren.

ich gehe aber davon aus, dass dieser thread bald bereinigt wird von allen postings die mit dem thema nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So, ich verschiebe diesen Beitrag mal ins Forum für "Fußball im Allgemeinen", weil's ja im Grunde eine allgemeine Diskussion ist.

Floyd Road, Speedmaster und Co.: Beachtet die Boardregeln, ansonsten gibt es Sperren. Boardregeln hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51897

Und auch alle anderen - es wäre nett, wenn ein gewisses Diskussionsniveau gewahrt werden würde. Also lieber hie und da mal zurückziehen und die Trolle nicht weiter füttern, als selbst auch noch draufzuhauen. Wortwahl überlegen usw.

[MOVED] --> SONSTIGE LIGEN & FUSSBALL IM ALLGEMEINEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.