Testspiele


Recommended Posts

Wann findet das Testspiel am kommenden Samstag statt. Auf der Homepage steht immer noch daß der Zeitpunkt unbekannt ist?

Achtung Änderung.....

Anstoß: 15:30 Uhr (Sa. 20.02.2010)

Gegner: SC Union Ardagger (10. der NÖ. 1. Landesliga)

Spielort: "auf natürlichem Grün!"; 3362 Mauer bei Amstetten, Sportplatz am Gelände des Landesklinikums (vor der Westbahnunterführung rechts abbiegen!)

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wann findet das Testspiel am kommenden Samstag statt. Auf der Homepage steht immer noch daß der Zeitpunkt unbekannt ist?

Achtung Änderung.....

Anstoß: 15:30 Uhr (Sa. 20.02.2010)

Gegner: SC Union Ardagger (10. der NÖ. 1. Landesliga)

Spielort: "auf natürlichem Grün!"; 3362 Mauer bei Amstetten, Sportplatz am Gelände des Landesklinikums (vor der Westbahnunterführung rechts abbiegen!)

Wie ist das heutige Testpiel den ausgegangen? Auf der SKV-HP steht noch nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Originaltext von der HP:

Im Duell mit NÖ-Landesligist Ardagger kassierte der SK Vorwärts in Mauer auf Naturrasen eine knappe 1 : 2 Niederlage. Trainer Radan Lukic musste schon vor dem Anpfiff zahlreiche Spieler vorgeben. Noch in der ersten Halbzeit wurde die Verletztenliste der Rot-Weissen um drei Spieler länger. Rudi Vogel, Manuel Schönberger und Markus Kurzböck drohen längere Pausen. Genaue Diagnosen standen nach Spielende noch nicht fest.

Beim gestrigen Spiel der 1B verletzte sich zudem noch Youngster Hussein Susic am Knie und wird vermutlich zehn Wochen ausfallen.

Sensationell! Das ist sowas von unglaublich....... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meine Reaktion auf das bisher gesagte wäre gewesen:

da hilft die Kirche auch nix mehr da kannst beten soviel du willst, ich frag mich nur was da noch auf uns zukommt, wenn die Saison schon so anfängt. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen um beim kirchlichen Vergleich zu bleiben, aber wenn so weitergeht spielt bald nur mehr die halbe Mannschaft.

dann hab ich auf der HP nachgeschaut und zum Glück gibt es Entwarnung:

Im Duell mit NÖ-Landesligist Ardagger kassierte der SK Vorwärts in Mauer auf Naturrasen eine knappe 1 : 2 Niederlage. Trainer Radan Lukic musste schon vor dem Anpfiff zahlreiche Spieler vorgeben. Noch in der ersten Halbzeit schien es, als würde die Verletztenliste der Rot-Weissen um drei Spieler länger werden. Rudi Vogel, Manuel Schönberger und Markus Kurzböck fielen noch vor der Pause aus. Erste Untersuchungen ergaben bei allen drei Spielern Prellungen, damit können sie in 3 bis 4 Tagen wieder mittrainieren. Beim gestrigen Spiel der 1B verletzte sich zudem noch Youngster Hussein Susic am Knie und wird vermutlich zehn Wochen ausfallen.

Warum steht auf der offiziellen HP zuerst, dass alle 3 wahrscheinlich längere Zeit ausfallen werden wenn noch absolut nichts diagnostiziert worden ist um ein paar Stunden später reinzuschreiben, dass alle 3 nur ein Prellung haben und in ein paar Tagen wieder mittrainieren können. Ich hab mich bisher zurückgehalten mit der Kritik an der offiziellen HP weil ich mir sicher bin, dass es nicht so leicht ist ich bisher zumindestens auf die Richtigkeit der Informationen vertrauen konnte, aber dass ist mit Abstand das unprofessionellste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Wenns noch keine Diagnose gibt, bitte einfach nur reinschreiben dass es noch keine gibt und nicht die Vermutung dass Spieler für einen längeren Zeitraum ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meine Reaktion auf das bisher gesagte wäre gewesen:

da hilft die Kirche auch nix mehr da kannst beten soviel du willst, ich frag mich nur was da noch auf uns zukommt, wenn die Saison schon so anfängt. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen um beim kirchlichen Vergleich zu bleiben, aber wenn so weitergeht spielt bald nur mehr die halbe Mannschaft.

dann hab ich auf der HP nachgeschaut und zum Glück gibt es Entwarnung:

Im Duell mit NÖ-Landesligist Ardagger kassierte der SK Vorwärts in Mauer auf Naturrasen eine knappe 1 : 2 Niederlage. Trainer Radan Lukic musste schon vor dem Anpfiff zahlreiche Spieler vorgeben. Noch in der ersten Halbzeit schien es, als würde die Verletztenliste der Rot-Weissen um drei Spieler länger werden. Rudi Vogel, Manuel Schönberger und Markus Kurzböck fielen noch vor der Pause aus. Erste Untersuchungen ergaben bei allen drei Spielern Prellungen, damit können sie in 3 bis 4 Tagen wieder mittrainieren. Beim gestrigen Spiel der 1B verletzte sich zudem noch Youngster Hussein Susic am Knie und wird vermutlich zehn Wochen ausfallen.

Warum steht auf der offiziellen HP zuerst, dass alle 3 wahrscheinlich längere Zeit ausfallen werden wenn noch absolut nichts diagnostiziert worden ist um ein paar Stunden später reinzuschreiben, dass alle 3 nur ein Prellung haben und in ein paar Tagen wieder mittrainieren können. Ich hab mich bisher zurückgehalten mit der Kritik an der offiziellen HP weil ich mir sicher bin, dass es nicht so leicht ist ich bisher zumindestens auf die Richtigkeit der Informationen vertrauen konnte, aber dass ist mit Abstand das unprofessionellste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Wenns noch keine Diagnose gibt, bitte einfach nur reinschreiben dass es noch keine gibt und nicht die Vermutung dass Spieler für einen längeren Zeitraum ausfallen.

Also ich freu mich eher darüber dass die Verletzungen nicht so schlimm sind wie gedacht und verstehe eure Aufregung nicht ganz,aber es is ja hier schon normal dass alles beschimpft wird und über alles gesudert wird. Bei genauerem lesen des Satzes der ersten Meldung, ist genau herauszulesen dass noch keine einwandfreie Diagnose festgestanden ist. (Rudi Vogel, Manuel Schönberger und Markus Kurzböck drohen längere Pausen. Genaue Diagnosen standen nach Spielende noch nicht fest.) Das heißt für mich dass es möglich ist( aber noch nicht sicher) dass sie längere Zeit ausfallen laut erster Diagnose vorort aber die genauere Untersuchung im AKH ist noch ausständig.

Auch in der nächsten Meldung ist für mich eindeutig herauszulesen dass sich die erste Einschätzung nicht bestätigt.(Noch in der ersten Halbzeit schien es, als würde die Verletztenliste der Rot-Weissen um drei Spieler länger werden. Rudi Vogel, Manuel Schönberger und Markus Kurzböck fielen noch vor der Pause aus. Erste Untersuchungen ergaben bei allen drei Spielern Prellungen, damit können sie in 3 bis 4 Tagen wieder mittrainieren. )

Also hat dass für mich nichts mit Unprofesionallität zu tun, es wurde nur gemacht was hier immer gefordert wird, Infos so schnell als möglich an den Fan zu bringen.

So, nun freuen wir uns dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet und auf den Meisterschaftsstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Jungs bitte ein bisserl am Boden bleiben!

Ich war auch gestern beim Spiel dabei und es hat tatsächlich so ausgesehen als ob die Verletzungen schwerer sind als sich jetzt zum Glück herausgestellt hat. Alle drei (Vogel, Kurzböck, Schönberger) konnten selber nicht mehr vom Platz gehen. Dabei hat es bei Vogel sehr schlimm ausgesehn, er hatte eine ordentliche Beule am Mittelfuß, so das man davon ausgehen musste, daß er gebrochen ist. Bei Kurzböck war es die gleiche Verletzung und ihm war auch noch; nach Aussagen von Masseur Kötterl, extrem übel nach seiner Verletzung. Auch das ließ eigentlich schlimmeres vermuten. Zum Glück dürften alle nochmal mit einem "blauen Auge" davongekommen sein.

Also bitte nicht die Homepage kritisieren. Einerseits beschwert man sich immer das die Infos zu wenig sind, andererseits passts dann auch nicht wenn man solche Sachen reinschreibt wie die Verletzungen gestern! Außerdem stand ja eindeutig drinnen "...drohen längere Pausen. Genaue Diagnosen standen nach Spielende noch nicht fest!"

Sind wir also froh das alles halb so schlimm ist und wir hoffentlich doch mit der stärksten Besetzung in die Rückrunde starten können.

Das Spiel selber war nicht so schön zum Anschauen. In der ersten Halbzeit auf beiden Seiten keine einzige Torchance, auch in der zweiten Hälfte hielt sich das Niveau in Grenzen. Natürlich darf man nicht vergessen das wir schon in der Anfangsphase drei Spieler vorgeben mussten und auch die Platzverhältnisse waren eine Katastrophe. Aber ich muß sagen auch die jungen die dann eingesetzt wurden haben sich sehr gut geschlagen! Und auch Neuerwerbung Dabul ist sicher eine Verstärkung für uns. Er ist immer anspielbar, kämpft und läuft sehr viel. Dazu hat er auch ein gutes Auge für seine Mitspieler und den richtigen Pass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.