unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2010 Ich will wieder weg! Dieses Österreich deprimiert mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2010 Statt Deutschland geht es für mich Anfang September nach London inkl. Wembley Bereits gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 Statt Deutschland geht es für mich Anfang September nach London inkl. Wembley Bereits gebucht welches spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Hat wer tipps für eine woche im juni bzw zwei wochen im juli!! Irgendwas abseits der klassiker griechenland, türkei, lignano?? mehr als 1.000 flocken solltens dann auch net sein pro person PS: Paarkompatibel wär auch praktisch bearbeitet 29. April 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. April 2010 Hat wer tipps für eine woche im juni bzw zwei wochen im juli!! Irgendwas abseits der klassiker griechenland, türkei, lignano?? mehr als 1.000 flocken solltens dann auch net sein pro person PS: Paarkompatibel wär auch praktisch strandurlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Muss es gar nicht zwingend sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. April 2010 also ich kann dir israel wärmstens empfehlen....viel kultur, tolle strände, nette menschen. mir hats dort irrsinnig gut gefallen und ich werde auf jeden fall nochmal hinfliegen. der flug kostete (ab münchen allerdings) um die 250€ mit el al 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2010 hab heuer schon ein, für mich, beachtliches Reisepensum absolviert: Jan: Warschau (5d) Feb: Budapest (3d), Venedig (4d) März: Ljubljana & Bled (2d) April: Bukarest (7d) Im Mai gehts dann ws. wieder nach Ungarn, im Sommer ev. Bulgarien und im Herbst Paris. Mal schauen gegen wen die Rapid im EC antreten muss, da werd ma dann auch wieder mit dabei sein. Viel Spaß bei euren Reisen und kommts wieder gut zaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. April 2010 Muss es gar nicht zwingend sein!!! Bulgarien...super strand, schönes meer, preise noch recht günstig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2010 Dieses weekend Nürnberg u. Fürth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2010 Bei mia gehts in 2 Wochen für 4 Tage nach London sonst nix geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Mai 2010 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2010 Wien viel spaß in der schönsten stadt der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2010 25. - 27. Juni 2010 - Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts