Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Dezember 2011 http://www.vienna.at/big-opening-club-alpha-wurde-eroeffnet/3121776 der typ am anfang vom video Bist gscheit, schaut gscheit unnötig aus der club, aber solang er einen teil der bagage die sonst in die passage geht und mir danach vor die haustür speibt weglockt, bin ich sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Dezember 2011 Is das ned so ne Elektro-Hittn? Na, nix elektro. Eher house und minimal techno ist das programm. Getränkepreise habens in sich, wird wohl recht rasch ein schnösellokal wie die Passage, oder eher wie das Sass, nur bissl größer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Na, nix elektro. Eher house und minimal techno ist das programm. Ois dessöwe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Dezember 2011 http://www.vienna.at/big-opening-club-alpha-wurde-eroeffnet/3121776 der typ am anfang vom video Tolle Mischung aus Passage Wapplern und reidigen alten Säcken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ois dessöwe! Ich kenn den Unterschied eh bis eute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich kenn den Unterschied eh bis eute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich kenn den Unterschied eh bis eute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 Na, nix elektro. Eher house und minimal techno ist das programm. Getränkepreise habens in sich, wird wohl recht rasch ein schnösellokal wie die Passage, oder eher wie das Sass, nur bissl größer halt. also vollkommen fürn oasch, gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2011 Wird kein Schönsellokal - ist viel zu weit weg von den Schnösel Bezirken. Wird mMn ganz schnell wieder verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Dezember 2011 5€ für ein Bier sind tatsächlich zml heftig... mal abwarten wie die Türpolitik sich entwickeln wird von der Anlage und Musik war ich allerdings begeistert, Mischung aus Prog. House, Trance und Minimal.....für den Praterdome-Geher der auf billige 0815 Dance-Musik steht, wird das wohl nix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 von der Anlage und Musik war ich allerdings begeistert, Mischung aus Prog. House, Trance und Minimal.....für den Praterdome-Geher der auf billige 0815 Dance-Musik steht, wird das wohl nix sein stimmt, da ist stundenlanges eintönigs dahingebrumme natürlich viiiiel stilvoller (nicht, dass ich jetzt 0815 dance musik gut finden würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) stimmt, da ist stundenlanges eintönigs dahingebrumme natürlich viiiiel stilvoller Hat er ja nicht gesagt, sondern house und minimal. Na, dass es kein praterdome wird ist klar, aber das Sass hat auch genau die musik und eben auch genau die preise, und es gehen leider nur zugekokste Ferln mit dicker golduhr hin, die dich am klo schon mal deppat angehn. Rechne deshalb leider damit, dass die forelle genauso wird, aber bin froh wenns nicht so kommt, rein infrastrukturell is es ja echt ein guter club. bearbeitet 19. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Dezember 2011 stimmt, da ist stundenlanges eintönigs dahingebrumme natürlich viiiiel stilvoller (nicht, dass ich jetzt 0815 dance musik gut finden würde) ist es ja, weil diese Musik schon ein komplett anderes Klientel anspricht außerdem brüllt der Dj nicht alle 5min irgendeinen Blödsinn ins Mikro, wie´s im PD immer fabriziert wurde, wo ich dort war naja Alpha hat mMn schon einiges mehr zu bieten als das Sass, alleine schon diese mächtige Halle bietet da viel mehr Möglichkeiten bei zukünftigen Events Zudem sind ja Observer & Tom SNow ab sofort jeden Sa dort Residents, somit besitzt der Club schon mal 2 "Zugpferde" als Dj´s die in Wien sehr bekannt sind und das Publikum vermutlich auch in Zukunft stark anziehen werden wie is eig. die Grelle Forelle? hab da schon einige Sachen mittlerweile gehört...kommt mir so vor als versuche man dort krampfhaft ein Underground-Szene-Club zu sein und lässt Leute gar nicht rein, die nicht wissen, welcher Dj auflegt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 wie is eig. die Grelle Forelle? hab da schon einige Sachen mittlerweile gehört...kommt mir so vor als versuche man dort krampfhaft ein Underground-Szene-Club zu sein und lässt Leute gar nicht rein, die nicht wissen, welcher Dj auflegt etc. http://www.viceland.com/blogs/at/2011/12/13/grelle-forelle-tag-1/3/ inkl. bilder der partypeople...najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Dezember 2011 http://www.viceland.com/blogs/at/2011/12/13/grelle-forelle-tag-1/3/ inkl. bilder der partypeople...najo naja, paar Gestalten sieht man schon auf den Fotos werd ich mir wohl nur mal die Afterhour geben, so es eine gibt (wie im Sass oder Goodmans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts