Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schönbrunn, Spittelberg, Belvedere, Freyung find ich persönlich am Schönsten. Der am Rathausplatz geht gar nicht und altes AKH muss man auch nicht gesehen haben..

kann ich so bestätigen, nur bei dem auf der freyung war ich noch nicht.

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Worum es da geht, werd ich morgen erfahren. Ist souzusagen eine Abmachung mit zwei Freundinnen anstatt uns deppat Weihnachtsgeschenke zu suchen lieber was gemeinsam unternehmen (und ja, leider zählt bei den zwei Owezahrern mittlerweile schon sowas als was besonderes unternehmen).

Aber danke für die Tipps. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Freyung find ich persönlich am Schönsten.

FYP. Für mich ist das der Weihnachtsmarkt, der am stimmigsten rüberkommt. Hat auch wirklich gute Sache (Schilcher-Glühwein usw) und ist nicht touristisch überlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Worum es da geht, werd ich morgen erfahren. Ist souzusagen eine Abmachung mit zwei Freundinnen anstatt uns deppat Weihnachtsgeschenke zu suchen lieber was gemeinsam unternehmen (und ja, leider zählt bei den zwei Owezahrern mittlerweile schon sowas als was besonderes unternehmen).

Aber danke für die Tipps. :)

wie stehen die chancen auf einen 3er? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie stehen die chancen auf einen 3er? :D

Glaub wär für das Gruppenklima eher nicht förderlich. biggrin.gif

Aber anscheinend wird das jetzt eh nur ein "gemütlicher Nachmittag" auf einem Adventmarkt in Wien, weil es die zwei Damen mal wieder ned wirklich freut. Hauptsach ma fahrt mehr als 1 Stund Wien. Eine Richtung.wallbash.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WU-Glühweinstand auf ein paar Turbo- oder Turbo^2-Glühweine! :love:

Ich kann ma ned helfen, aber den Punsch dort kann ich einfach nicht saufen.. Selten sowas überzuckertes trunken, zumindest beim ÖH Stand. Beim anderen hab ichs noch ned probiert. Der Glühwein is aber leiwand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag