j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Schönbrunn, Spittelberg, Belvedere, Freyung find ich persönlich am Schönsten. Der am Rathausplatz geht gar nicht und altes AKH muss man auch nicht gesehen haben.. kann ich so bestätigen, nur bei dem auf der freyung war ich noch nicht. bearbeitet 15. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 Wenns dir nur ums saufen geht, WU oder Juridicum Standl. Wobei der beim Juridicum (ich sags ungern) wirklich besser is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2011 Worum es da geht, werd ich morgen erfahren. Ist souzusagen eine Abmachung mit zwei Freundinnen anstatt uns deppat Weihnachtsgeschenke zu suchen lieber was gemeinsam unternehmen (und ja, leider zählt bei den zwei Owezahrern mittlerweile schon sowas als was besonderes unternehmen). Aber danke für die Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 samstag jemand beim weihnachtsfest im rathaus? Eventunell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 rathaus is und bleibt der schönste christkindlmarkt. maria theresienplatz gefällt mir auch sehr gut. altes akh habens viele gute punschstandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Dezember 2011 . altes akh habens viele gute punschstandl Der Absinthpunsch war wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Dezember 2011 Freyung find ich persönlich am Schönsten. FYP. Für mich ist das der Weihnachtsmarkt, der am stimmigsten rüberkommt. Hat auch wirklich gute Sache (Schilcher-Glühwein usw) und ist nicht touristisch überlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Dezember 2011 Schilcher Glühwein (und selbstverständlich auch Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 Worum es da geht, werd ich morgen erfahren. Ist souzusagen eine Abmachung mit zwei Freundinnen anstatt uns deppat Weihnachtsgeschenke zu suchen lieber was gemeinsam unternehmen (und ja, leider zählt bei den zwei Owezahrern mittlerweile schon sowas als was besonderes unternehmen). Aber danke für die Tipps. wie stehen die chancen auf einen 3er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Dezember 2011 Schönbrunn find ich auch fein und schoen. Juridicum punschstandl hab ich mich heut verliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. Dezember 2011 Der schönste Weihnachtsmarkt überhaupt ist der in Höflein an der Hohen Wand!!!!!! http://www.advent.hoeflein.com/ Dort sind heut Perchten, mal gucken, ob i mi hintrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 Der schönste Weihnachtsmarkt überhaupt ist der in Höflein an der Hohen Wand!!!!!! Des is owa ned Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2011 wie stehen die chancen auf einen 3er? Glaub wär für das Gruppenklima eher nicht förderlich. Aber anscheinend wird das jetzt eh nur ein "gemütlicher Nachmittag" auf einem Adventmarkt in Wien, weil es die zwei Damen mal wieder ned wirklich freut. Hauptsach ma fahrt mehr als 1 Stund Wien. Eine Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 WU-Glühweinstand auf ein paar Turbo- oder Turbo^2-Glühweine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 WU-Glühweinstand auf ein paar Turbo- oder Turbo^2-Glühweine! Ich kann ma ned helfen, aber den Punsch dort kann ich einfach nicht saufen.. Selten sowas überzuckertes trunken, zumindest beim ÖH Stand. Beim anderen hab ichs noch ned probiert. Der Glühwein is aber leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts