Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja...wie oben schon erwähnt wurde... Wobei am Freitag das Publikum eher "neutral" war...aber das is ja bei Eröffnungen immer so... Ahja, habs überlesen. Was verstehst du genau unter "fortgehen"? Zubechern und abshaken bis zum ersten Bus/U-Bahn oder ist für dich schon fußballschauen im Pub ein fortgehen? Bin prinzipiell kein Club-Geher. Ich mag 95% der Leute und 100% der Musik dort einfach nicht. Meistens (ca. 4-5 Mal im Monat) bin ich in Pubs (Chelsea, Dick Macks (danach die Popoloch-Pizzeria), Look Bar,...), etc., wo man sich gemütlich bei nem Bier unterhalten kann. Ab und zu Bowling ist halt auch sehr nice. (Gabs eig. scho ma ein ASB-Bowling?) Mir gehts beim fortgehen eigentlich weniger ums bechern, als um Gespräche mit Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2011 Bin prinzipiell kein Club-Geher. Ich mag 95% der Leute und 100% der Musik dort einfach nicht. Meistens (ca. 4-5 Mal im Monat) bin ich in Pubs (Chelsea, Dick Macks (danach die Popoloch-Pizzeria), Look Bar,...), etc., wo man sich gemütlich bei nem Bier unterhalten kann. Ab und zu Bowling ist halt auch sehr nice. (Gabs eig. scho ma ein ASB-Bowling?) Mir gehts beim fortgehen eigentlich weniger ums bechern, als um Gespräche mit Freunden. Interessante Lokalauswahl hast du um Gespräche zu führen. Stickig, überfüllt, oft kein Sitzplatz, da spricht man gerne und viel ... mit dem Kellner an der Bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 Interessante Lokalauswahl hast du um Gespräche zu führen. Stickig, überfüllt, oft kein Sitzplatz, da spricht man gerne und viel ... mit dem Kellner an der Bar. Naja, Dick Macks war ich schon länger nicht mehr und wenn dann nur unter der Woche, da gehts eigentlich. Bin mehr unter der Woche unterwegs als am Wochenende, und da ists in den Locations ganz nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Naja, Dick Macks war ich schon länger nicht mehr und wenn dann nur unter der Woche, da gehts eigentlich. Bin mehr unter der Woche unterwegs als am Wochenende, und da ists in den Locations ganz nice. dick macks unter der woche ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2011 Naja, Dick Macks war ich schon länger nicht mehr und wenn dann nur unter der Woche, da gehts eigentlich. Bin mehr unter der Woche unterwegs als am Wochenende, und da ists in den Locations ganz nice. Gut, unter der Woche ist sowieso was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Dezember 2011 (danach die Popoloch-Pizzeria Das näcshte mal sagst uns Hallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 Das näcshte mal sagst uns Hallo Wenn ich euch find... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Dezember 2011 Ernstgemeinte Frage: Macht euch Fortgehen echt Spaß? Kommt immer drauf an...wenn olle bummzua san und an angrapschen und die, trotz böser Blicke und ignorieren, nicht aufhören, dann macht's keinen Spaß mehr und das is bei den letzten Malen einfach zu extrem geworden...da kann i selbst noch so beschwipst sein, des geht einfach gaaaaar ned... Da verbring ich lieber eine schöne Zeit mit meinem Freund am WE vorm Fernseher oder treff mich mit Freunden auf an Cocktail, das is schon eher meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Dezember 2011 Ernstgemeinte Frage: Macht euch Fortgehen echt Spaß? Ich find das nur nervig. Es ist sooooo laut, also kann man sich nur schreiend unterhalten. Außerdem bin ich meistens genervt, wenn ich von Fremden angesprochen werde. Dass Fortgehen noch immer so beliebt ist, kann ich einfach nicht fassen. Ich finds viel gemütlicher, sich zu Hause bei Freunden zu treffen, dort was zu trinken, wii zu spielen oder sonst irgendwas fernzusehen. Fortgehen hat einfach keinen Reiz. Das is nur nervig und anstrengend. Aber vielleicht liegts einfach nur daran, dass ich scheinbar im Geiste schon Rentnerin bin. ich bin mir sicher, dass ich von den letzten bissl über 700 Wochenenden (gut 14 Jahre halt) nie länger als 1x in Folge daheimgeblieben bin, außer bei größeren Verhinderungsgründen wie Kreuzbandoperation, Grenzeinsatz etc., und die Gesamtzahl der daheimgebliebenen Wochenenden sicher unter 20 liegt. meine Zeit des Heimkommens liegt im Regelfall am Vormittag. ja, ich glaub es macht schon noch spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 samstag jemand beim weihnachtsfest im rathaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 samstag jemand beim weihnachtsfest im rathaus? Denk scho, war das letzte mal ziemlich leiwand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Welche Adventmärkte sollte man in Wien meiden, welche sind ein Must-Go und was kann man am Samstag später noch machen? Ich bitte um Tipps und Anregungen.. bearbeitet 15. Dezember 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 15. Dezember 2011 Schönbrunn, Spittelberg, Belvedere, Freyung find ich persönlich am Schönsten. Der am Rathausplatz geht gar nicht und altes AKH muss man auch nicht gesehen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 Spittelberg und altes AKH sind top. Schoenbrunn Flop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Welche Adventmärkte sollte man in Wien meiden, welche sind ein Must-Go und was kann man am Samstag später noch machen? Ich bitte um Tipps und Anregungen.. Ist zwar ned direkt in Wien, aber der in Purkersdorf is recht putzig - und nachher kannst ins Partyhaus fahrn bearbeitet 15. Dezember 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts