falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 ich auch ich auch bis um 6 aber die alte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Mai 2016 War am Freitag in der Bettelalm, bis 3 jedoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Mai 2016 Gestern in der neuen pratersauna gewesen...naja.. Die bar is riesig, trotzdem wartet man ewig bis man drankommt weil viel zu wenig personal is Der tanzbereich is jetzt auch viel zu klein...schade Interessant is eig nur der outdoorbereich, der is aber noch eine halbe baustelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2016 Der tanzbereich is jetzt auch viel zu klein...schade Das is doch für Männer völlig irrelevant. Ich gehe einzig und allein deswegen fort, um mich brutal anzusaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2016 Das is doch für Männer völlig irrelevant. Ich gehe einzig und allein deswegen fort, um mich brutal anzusaufen. Mit dem Ziel geht man aber nicht in die Pratersauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2016 Mit dem Ziel geht man aber nicht in die Pratersauna Gut, dort werde ich eh nicht hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Mai 2016 Sind erfahrungsgemäß die Pubs morgen zum Europacupfinale gesteckt voll? Würde es eventuell ausreichen wenn man um ca. 19:30 vor Ort ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Sind erfahrungsgemäß die Pubs morgen zum Europacupfinale gesteckt voll? Würde es eventuell ausreichen wenn man um ca. 19:30 vor Ort ist? Hab mal Chelsea-Benfica in der Look Bar geschaut, dort war keine Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Mai 2016 Sind erfahrungsgemäß die Pubs morgen zum Europacupfinale gesteckt voll? Würde es eventuell ausreichen wenn man um ca. 19:30 vor Ort ist? Um diese Uhrzeit kriegt man in den meisten Pubs noch ein Platzerl, auch wenn diese dann 1 Stunde später gesteckt voll sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Mai 2016 Danke euch. Werde es wohl so handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Mai 2016 morgen Wien unsicher machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Mai 2016 morgen Wien unsicher machen. Wohin gehts ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Mai 2016 Wohin gehts ?^^ Popolo, loco und afterhour im Coyote. Ein klassischer Abend halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Mai 2016 Wohin gehts ?^^ Geburtstagsfeier mal schaun ob wir dann noch wohin kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Mai 2016 Popolo, loco und afterhour im Coyote. Ein klassischer Abend halt Falsch, Nach Loco, wen Stadl, Coyote nur nach Popolo/Bettelalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts