Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2016 Gestern das erste mal in der Bettel-Alm gewesen - gestern das letzte mal in der Bettel-Alm gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2016 Was fandest so schlimm ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2016 Gestern das erste mal in der Bettel-Alm gewesen - gestern das letzte mal in der Bettel-Alm gewesen Haha, ich habs vor zwei Jahren auch so gehabt. Meine Erfahrungen: Furchtbare Musik, viele ältere und teilweise verbrauchte Frauen und ebenso viele ältere grausliche Typen, die jüngere Frauen so penetrant anschauen, dass du richtig das Kopfkino mitverfolgen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Mai 2016 Haha, ich habs vor zwei Jahren auch so gehabt. Meine Erfahrungen: Furchtbare Musik, viele ältere und teilweise verbrauchte Frauen und ebenso viele ältere grausliche Typen, die jüngere Frauen so penetrant anschauen, dass du richtig das Kopfkino mitverfolgen kannst. + halbreiche Idioten, die glauben ihnen gehört der Club. + ein Miniheisl, welches man nur durch Körpereinsatz erreichen kann. Überbewertete Scheisshittn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2016 Muss sagen normalerweise brauch ichs auch nicht, aber so nach 3 noch bummfett rein und vl ein Restlaufriss ist vollkommen ok finde ich, überhaupt weil kein Eintritt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2016 Reden wir jetzt von der alten oder der neuen bettelalm (sofern die seit dem Gerichtsurteil überhaupt nochmal aufgemacht hat). Allerdings ist die toilettensituation in beiden lokalen schlecht gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2016 Es gibt 2 davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Mai 2016 Jop, die alte is noch 1 stufe tiafer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Mai 2016 Gut, Aufreissen geht dort ähnlich gut wie im Dome. Problem ist halt die Qualität der Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Mai 2016 Wieso alt und neu? "Neu" ist doch Bettelalm, "alt" Bettelstudent oder haben die das umbbenannt? In der Alm war ich wohl 3 mal und jedes Mal war das Personal oder die Gäste eine Frechheit und mich hats gewundert dass es nicht gleich in eine Schlägerei ausartet. Das Klo ist sowieso das Dümmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2016 Wieso alt und neu? "Neu" ist doch Bettelalm, "alt" Bettelstudent oder haben die das umbbenannt? In der Alm war ich wohl 3 mal und jedes Mal war das Personal oder die Gäste eine Frechheit und mich hats gewundert dass es nicht gleich in eine Schlägerei ausartet. Das Klo ist sowieso das Dümmste. Bettelalm "alt" is in der johannesgasse neben bettelstudent und bettelwirt. Bettelalm "neu" is am lugeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2016 also wenns um heilsn geht is wohl nix schlimmer als das im Dick Macks haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Mai 2016 also wenns um heilsn geht is wohl nix schlimmer als das im Dick Macks haha Nein Flex. Da stehst in 5 cm Pisse und klobrillen gibts auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 Schon witzig wenn man sich andere Städte anschaut. In den nicht komplett heruntergekommenden Clubs in anderen Ländern hast du auf jedem Klo einen Typen im Anzug stehen, der dir Seife, Handtuch, Parfum und was weiß ich nicht alles reicht, teils machen die dir sogar das Wasser an und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Mai 2016 Schon witzig wenn man sich andere Städte anschaut. In den nicht komplett heruntergekommenden Clubs in anderen Ländern hast du auf jedem Klo einen Typen im Anzug stehen, der dir Seife, Handtuch, Parfum und was weiß ich nicht alles reicht, teils machen die dir sogar das Wasser an und aus Hast in der Popolo auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts