casa Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2015 [x] dubai Loft war gestern auch schwer überfüllt. Irgendwann hat die Polizei alle anstehenden weggeschickt, draußen sind glaube ich mehr Leute gestanden als drinnen waren. hab ich auch schon ernsthaft überlegt hinzugehen aber dann würd ich heut wsl um 2 eingehen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Dezember 2015 Was kann man heute empfehlen mit einer großen Burschengruppe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Dezember 2015 Was kann man heute empfehlen mit einer großen Burschengruppe ? Discofieber im MQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Dezember 2015 Bollwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Dezember 2015 Sass bis 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 20. Dezember 2015 Natursekt und Kaviarparty war gestern der Burner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2015 Bollwerk wie war r3hab? einer meiner absoluten lieblings djs aber bollwerk inkl. eintritt ab 16 (was ich gehört hab) wär mir dann doch zu viel des guten gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Dezember 2015 Eskalation in der Popolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Dezember 2015 Eskalation in der Popolo Warum bist nicht Diskofieber gangen Moruk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Dezember 2015 Sass bis 12 Geht's ihr erst um 4 Uhr früh fort? Ich bin meist gegen 2 Uhr schon so bedient, nie und nimmer könnt ich dermaßen lang durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2015 Pleasurekraft gestern war abnormal geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Dezember 2015 Geht's ihr erst um 4 Uhr früh fort? Ich bin meist gegen 2 Uhr schon so bedient, nie und nimmer könnt ich dermaßen lang durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2015 Geht's ihr erst um 4 Uhr früh fort? Ich bin meist gegen 2 Uhr schon so bedient, nie und nimmer könnt ich dermaßen lang durchhalten. ich versteh das auch nicht ganz, wie leute dann noch zur afterhour bis vormittags oder mittags bleiben können. glaub meine längsten fortgehnächste haben so bis 6 oder maximal 7 gedauert, das war aber schon die ausnahme. meistens bin ich wohl so um spätestens 4-5 daheim, danach würds mir nurmehr am oasch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Dezember 2015 Am Orsch würds mir nicht gehen, ich kann halt schlichtweg körperlich ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr. Aber so lange durchhalten können wohl eher nur Leute, die gemächlich trinken. Mir ist es halt zu blöd in 4 Stunden an 2 Bier zu nuckeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2015 ich versteh das auch nicht ganz, wie leute dann noch zur afterhour bis vormittags oder mittags bleiben können. glaub meine längsten fortgehnächste haben so bis 6 oder maximal 7 gedauert, das war aber schon die ausnahme. meistens bin ich wohl so um spätestens 4-5 daheim, danach würds mir nurmehr am oasch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts