Recommended Posts

Europaklassespieler

[x] dubai

Loft war gestern auch schwer überfüllt. Irgendwann hat die Polizei alle anstehenden weggeschickt, draußen sind glaube ich mehr Leute gestanden als drinnen waren.

hab ich auch schon ernsthaft überlegt hinzugehen aber dann würd ich heut wsl um 2 eingehen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bollwerk :fuckthat:

wie war r3hab?

einer meiner absoluten lieblings djs aber bollwerk inkl. eintritt ab 16 (was ich gehört hab) wär mir dann doch zu viel des guten gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sass bis 12 :fuckthat:

Geht's ihr erst um 4 Uhr früh fort? Ich bin meist gegen 2 Uhr schon so bedient, nie und nimmer könnt ich dermaßen lang durchhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Geht's ihr erst um 4 Uhr früh fort? Ich bin meist gegen 2 Uhr schon so bedient, nie und nimmer könnt ich dermaßen lang durchhalten.

ich versteh das auch nicht ganz, wie leute dann noch zur afterhour bis vormittags oder mittags bleiben können. glaub meine längsten fortgehnächste haben so bis 6 oder maximal 7 gedauert, das war aber schon die ausnahme. meistens bin ich wohl so um spätestens 4-5 daheim, danach würds mir nurmehr am oasch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Am Orsch würds mir nicht gehen, ich kann halt schlichtweg körperlich ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr. Aber so lange durchhalten können wohl eher nur Leute, die gemächlich trinken. Mir ist es halt zu blöd in 4 Stunden an 2 Bier zu nuckeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ich versteh das auch nicht ganz, wie leute dann noch zur afterhour bis vormittags oder mittags bleiben können. glaub meine längsten fortgehnächste haben so bis 6 oder maximal 7 gedauert, das war aber schon die ausnahme. meistens bin ich wohl so um spätestens 4-5 daheim, danach würds mir nurmehr am oasch gehen.

1344504795_maradona-vuvuzela-koks.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag