Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2015 Ich glaub ich hab eine neue Lieblingslocation. Zwar etwas bobo laatig und teuer aber das Café Leopold taugt mir irrsinnig. Würd das auch meinen Geschmack treffen, war noch nie dort aber schon oft gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. November 2015 Würd das auch meinen Geschmack treffen, war noch nie dort aber schon oft gehört ? Mit grosser Sicherheit nicht. Kann mir dich auch überhaupt nicht bei der Musik vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. November 2015 Mit grosser Sicherheit nicht. Kann mir dich auch überhaupt nicht bei der Musik vorstellen :foreveralone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. November 2015 Weiß wer wo diesen Donnerstag was los is in Wien? Ein Freund feiert nämlich Geburtstag und will danach noch um die Häuser ziehen. Wir sind aber eine größere Partie die nur aus Burschen besteht also muss es irgendein Club sein wo wir mit Sicherheit alle rein kommen. Er selbst hat schon Praterdome vorgeschlagen aber da hab ich gleich gesagt ich schau mich nach besseren Alternativen um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. November 2015 justizclubbing im voga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2015 platzhirsch war früher am do immer ganz cool, war aber schon lang nicht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2015 gibt's dienstags eigentlich auch irgendwo was? außer u4 halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. November 2015 gibt's dienstags eigentlich auch irgendwo was? außer u4 halt...Tequila Tuesday im Travelshack. (is halt kein Club in dem Sinn, aber kA was du genau suchst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. November 2015 gibt's dienstags eigentlich auch irgendwo was? außer u4 halt... Loco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2015 samstag war das halbe asb offenbar in der look bar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. November 2015 samstag war das halbe asb offenbar in der look bar? Wie kommst du auf dieses Erkenntnis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2015 Wie kommst du auf dieses Erkenntnis ? naja gesehen hab ich jedenfalls 5 user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. November 2015 und der pinguin in dir hat dich daran gehindert servas zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2015 naja gesehen hab ich jedenfalls 5 user Beta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2015 hab mich nicht nach hinten getraut, sind dann in ein anderes lokal gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts