Wux シ Geschrieben 1. November 2015 Wir haben dann wieder umgedreht und sind in die Popolo gefahren Wer die Popolo nicht ehrt, ist das u4 nicht wert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. November 2015 Die schlange vorm u4 war aber auch ned ohne Ja, ab 12 hat man länger warten müssen. Max und auch andere Freunde sind deswegen eben umgedreht oder gar nicht mehr reingekommen. Ein Freund hat ca 2 Stunden gewartet bis er drinnen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. November 2015 Ein Freund hat ca 2 Stunden gewartet bis er drinnen war. Das war uns eben leider zu blöd überhaupt weil den Mädls mitn Teufelsrockerl kalt war, dann hat halt Popolo und Slammer Bar herhalten müssen, aber selbst dort wars ungut voll Normale Tage sind mir eigentlich viel lieber zum Fortgehen, genauso wie Silvester. Nächste Woche dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. November 2015 Bin heute Abend in Wien und möchte: billigen Alkohol, viele Mädels zwischen 18-25 und halbwegs gute Musik.. Wo muss ich hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 2. November 2015 Golden Time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2015 Bin heute Abend in Wien und möchte: billigen Alkohol, viele Mädels zwischen 18-25 und halbwegs gute Musik.. Wo muss ich hin? Ist Montag im Ride Club / Loco noch was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2015 In den Ferien war die Bettelalm(!) Montags brauchbar. Da waren sogar jüngere Haserln dabei. Golden Time dort sollte man das nächste ASB Treffen organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2015 dort sollte man das nächste ASB Treffen organisieren Also ich wäre eher fürs Santa Cruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. November 2015 Ist Montag im Ride Club / Loco noch was los? zu semesteranfang is montags ride club voller austauschstudentinnen wegen den erasmus events. für ride club verhältnisse fast schon ein top publikum. aber das flaut dann meistens übers semester gesehen immer mehr ab, keine ahnung wie viel da derzeit los is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2015 Also ich wäre eher fürs Santa Cruz du suchst schon wieder die eskalation. gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2015 du suchst schon wieder die eskalation. gefällt! Selbstverständlich. Wir haben dort im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Rechnung offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. November 2015 dort sollte man das nächste ASB Treffen organisierenAusgezeichneter Vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. November 2015 Bin heute Abend in Wien und möchte: billigen Alkohol, viele Mädels zwischen 18-25 und halbwegs gute Musik.. Wo muss ich hin? Im Loco geht eigentlich fast immer was wenn nicht grad ein schlechter Tag ist Ok die höchsten Ansprüche sollte man auch nicht haben aber wer braucht sowas schon beim forgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2015 Montage im Loco waren zuletzt immer leiwaund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. November 2015 Was für ein geiler monat zum fortgehn: 7.nov:len faki @budocenter 13.nov: gary beck @kantine 20.nov: adam beyer @kantine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts