j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2015 Bin heute Abend in Wien und möchte: billigen Alkohol, viele Mädels zwischen 18-25 und halbwegs gute Musik.. Wo muss ich hin? Ist Montag im Ride Club / Loco noch was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2015 In den Ferien war die Bettelalm(!) Montags brauchbar. Da waren sogar jüngere Haserln dabei. Golden Time dort sollte man das nächste ASB Treffen organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2015 dort sollte man das nächste ASB Treffen organisieren Also ich wäre eher fürs Santa Cruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. November 2015 Ist Montag im Ride Club / Loco noch was los? zu semesteranfang is montags ride club voller austauschstudentinnen wegen den erasmus events. für ride club verhältnisse fast schon ein top publikum. aber das flaut dann meistens übers semester gesehen immer mehr ab, keine ahnung wie viel da derzeit los is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2015 Also ich wäre eher fürs Santa Cruz du suchst schon wieder die eskalation. gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2015 du suchst schon wieder die eskalation. gefällt! Selbstverständlich. Wir haben dort im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Rechnung offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. November 2015 dort sollte man das nächste ASB Treffen organisierenAusgezeichneter Vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. November 2015 Bin heute Abend in Wien und möchte: billigen Alkohol, viele Mädels zwischen 18-25 und halbwegs gute Musik.. Wo muss ich hin? Im Loco geht eigentlich fast immer was wenn nicht grad ein schlechter Tag ist Ok die höchsten Ansprüche sollte man auch nicht haben aber wer braucht sowas schon beim forgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2015 Montage im Loco waren zuletzt immer leiwaund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. November 2015 Was für ein geiler monat zum fortgehn: 7.nov:len faki @budocenter 13.nov: gary beck @kantine 20.nov: adam beyer @kantine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2015 Hypnotic im Budocenter Dank der 60grad dort drinnen frühzeitig abgebrochen. Wollt dann noch mit einem anderen Kollegen auf ein Bier gehen und sind dann um Stehbeisl gelandet - Wtf? In diese sagenumwobene Pizzeria wollt leider keiner außer mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. November 2015 Hypnotic im Budocenter Dank der 60grad dort drinnen frühzeitig abgebrochen. Wollt dann noch mit einem anderen Kollegen auf ein Bier gehen und sind dann um Stehbeisl gelandet - Wtf? In diese sagenumwobene Pizzeria wollt leider keiner außer mir Hättest was gesagt. Ich hätte dir noch einen angenehmen Abend bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2015 Hättest was gesagt. Ich hätte dir noch einen angenehmen Abend bereitet. Mit der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. November 2015 was für ein geiles Len Faki Set gestern am Hypnotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. November 2015 Mit der Hand? Das Service ist jedes Mal individuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts