Recommended Posts

ASB-Messias

Pratersauna is übrigens vl auch bald geschichte

Nein. Neue eigentümer kommen. Wie das konzeot genau aussieht weiß noch keiner. Gerüchte waren ein restaurant. Freunde die veranstalter sind trauen dem neuen eigentümer auf jeden fall zu was gutes zu machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

hat jemand tipps, wo man (morgen) hingehen könnte, wenn man mit der besseren hälfte gemütlich was trinken und zu romantischer musik tanzen möchte? gemütlich = nicht total überrannt, trotz freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bist auch?

Sasha Carassi wird auch ziemlich geil. Dafür sagt mir Bono Goldbaum und Sutter Cane gar nichts.

Zwei österreichische djs. Dürftest dich wohl kaum mit der wiener szene auseinander setzen.

Ich scheiß gepflegt aufs hypnptic. Alle djs heuer schon gesehen und den mongoauflauf dort spar ich mir.

Am 25 forelle!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hat jemand tipps, wo man (morgen) hingehen könnte, wenn man mit der besseren hälfte gemütlich was trinken und zu romantischer musik tanzen möchte? gemütlich = nicht total überrannt, trotz freitag.

Gehst beim Hohen Markt nach dem Würschtler rechts die Gasse runter und nach 10 Metern ist das Lokal. Die haben von Pizza bis diverse Getränke einfach alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Bist auch?

Sasha Carassi wird auch ziemlich geil. Dafür sagt mir Bono Goldbaum und Sutter Cane gar nichts.

jop, len faki is einfach :heart:

Und wie el_mexicano bereits angemerkt hat, is maceo plex am 25. In der forelle ebenfalls ein pflichttermin

Und am 13.nov gary beck in der kantine :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jop, len faki is einfach :heart:

Und wie el_mexicano bereits angemerkt hat, is maceo plex am 25. In der forelle ebenfalls ein pflichttermin

Und am 13.nov gary beck in der kantine :heart:

13. Nov harvey mckay im flex!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gehst beim Hohen Markt nach dem Würschtler rechts die Gasse runter und nach 10 Metern ist das Lokal. Die haben von Pizza bis diverse Getränke einfach alles.

Aber das ist eher nobel, also wenn ihr etwas gmiadlicheres haben wollts ist das eher nicht das richtige, für einen richtig edlen, romantischen Abend in trauter Zweisamkeit aber richtig :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist eher nobel, also wenn ihr etwas gmiadlicheres haben wollts ist das eher nicht das richtige, für einen richtig edlen, romantischen Abend in trauter Zweisamkeit aber richtig :super:

Außerdem herrscht Anzugpflicht so weit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den thread könnt man in "random dj's die keine sau kennt treten in abgefuckten hipsterclubs auf" umbenennen :davinci:

Danke. Ich hatte es mir bisher verkniffen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag