Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2015 Pratersauna is übrigens vl auch bald geschichte weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2015 Pratersauna is übrigens vl auch bald geschichte Nein. Neue eigentümer kommen. Wie das konzeot genau aussieht weiß noch keiner. Gerüchte waren ein restaurant. Freunde die veranstalter sind trauen dem neuen eigentümer auf jeden fall zu was gutes zu machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Oktober 2015 oh yes Bist auch? Sasha Carassi wird auch ziemlich geil. Dafür sagt mir Bono Goldbaum und Sutter Cane gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Oktober 2015 hat jemand tipps, wo man (morgen) hingehen könnte, wenn man mit der besseren hälfte gemütlich was trinken und zu romantischer musik tanzen möchte? gemütlich = nicht total überrannt, trotz freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2015 ich glaub da gibts nur eine lokalität die deine anforderungen erfüllt und pizza verkauft sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2015 Bist auch? Sasha Carassi wird auch ziemlich geil. Dafür sagt mir Bono Goldbaum und Sutter Cane gar nichts. Zwei österreichische djs. Dürftest dich wohl kaum mit der wiener szene auseinander setzen. Ich scheiß gepflegt aufs hypnptic. Alle djs heuer schon gesehen und den mongoauflauf dort spar ich mir. Am 25 forelle!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Oktober 2015 hat jemand tipps, wo man (morgen) hingehen könnte, wenn man mit der besseren hälfte gemütlich was trinken und zu romantischer musik tanzen möchte? gemütlich = nicht total überrannt, trotz freitag. Gehst beim Hohen Markt nach dem Würschtler rechts die Gasse runter und nach 10 Metern ist das Lokal. Die haben von Pizza bis diverse Getränke einfach alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Oktober 2015 Bist auch? Sasha Carassi wird auch ziemlich geil. Dafür sagt mir Bono Goldbaum und Sutter Cane gar nichts. jop, len faki is einfach Und wie el_mexicano bereits angemerkt hat, is maceo plex am 25. In der forelle ebenfalls ein pflichttermin Und am 13.nov gary beck in der kantine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2015 jop, len faki is einfach Und wie el_mexicano bereits angemerkt hat, is maceo plex am 25. In der forelle ebenfalls ein pflichttermin Und am 13.nov gary beck in der kantine 13. Nov harvey mckay im flex!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Oktober 2015 Gehst beim Hohen Markt nach dem Würschtler rechts die Gasse runter und nach 10 Metern ist das Lokal. Die haben von Pizza bis diverse Getränke einfach alles. Aber das ist eher nobel, also wenn ihr etwas gmiadlicheres haben wollts ist das eher nicht das richtige, für einen richtig edlen, romantischen Abend in trauter Zweisamkeit aber richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Oktober 2015 Aber das ist eher nobel, also wenn ihr etwas gmiadlicheres haben wollts ist das eher nicht das richtige, für einen richtig edlen, romantischen Abend in trauter Zweisamkeit aber richtig Außerdem herrscht Anzugpflicht so weit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Oktober 2015 Außerdem herrscht Anzugpflicht so weit ich weiß. Scheint aber gelokcert worden zu sein, war ein paar mal nur mitn Hemd dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2015 den thread könnt man in "random dj's die keine sau kennt treten in abgefuckten hipsterclubs auf" umbenennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Oktober 2015 den thread könnt man in "random dj's die keine sau kennt treten in abgefuckten hipsterclubs auf" umbenennen Danke. Ich hatte es mir bisher verkniffen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2015 den thread könnt man in "random dj's die keine sau kennt treten in abgefuckten hipsterclubs auf" umbenennen mimimimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts