Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Ins coyote bin ich noch nie reingekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Mai 2015 Nicht schlecht da komm sogar ich jedes mal ohne Probleme rein und ich sag mal ich war noch nie nüchtern dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Mai 2015 Coyote ist doch so ne klassische Abschluss/Absturz Hittn ....da kann man nix falsch machen B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Mai 2015 Naja wennst kaum mehr gehen/stehen kannst sinds vl streng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Mai 2015 Sind dort noch immer die Nazi-Türsteher? Die Hittn gehört zu den tiefsten am Schwedenplatz. War auch schon oft drin . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Mai 2015 Sind dort noch immer die Nazi-Türsteher? Die Hittn gehört zu den tiefsten am Schwedenplatz. War auch schon oft drin . Wir waren schon in tiafere Lokalitäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Mai 2015 Wir waren schon in tiafere Lokalitäten Hast auch wieder recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Sind dort noch immer die Nazi-Türsteher? Die Hittn gehört zu den tiefsten am Schwedenplatz. War auch schon oft drin . Ja, einer ist uns mal nachgelaufen als wir wissen wollten warum wir nicht reinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Mai 2015 Is mir nie aufgefallen, grad dort find ich die Türsteher immer nett ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Seids ihr alle so junge Hüpfer die wöchentlich weggehen? Ich könnt das nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 24. Mai 2015 Ich bin 30 und gehe auch 1-2x wöchentlich in diverse Clubs fort, obwohl ich in der Regel ca. 55 Stunden in der Woche arbeite. Ich finde Clubs gerade deshalb so interessant, weil dort in der Regel das komplette Chaos herrscht und du dich sozusagen in einer Parallelwelt befindest, wo du deinen Alltag für eine weile vergessen kannst. Andere gehen zur Entspannung ins Museum oder spielen Computerspiele, ich gehe in Clubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Bin auch 30. Vor ein paar Jahren wars kein Problem 2 bis 3 mal in der Woche wegzugehen. Heute ist das für mich undenkbar, liegt aber zum Teil auch daran, dass ich die Zeit lieber mit meinem Sohn als ausschlafen verbringe. Welche Clubs sind denn für 30 jährige grundsätzlich interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Mai 2015 Kommt an ich geh schon 2-3 mal die Woche fort, aber kenn viele die faul sind, ich bin halt teils übermotiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 24. Mai 2015 Gesten war ich wieder mal in der Passage. Katastrophe dort. Das Publikum im Schnitt 16, wenn überhaupt. Die Anlage ist zum vergessen und die Lüftung ging auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2015 Is mir nie aufgefallen, grad dort find ich die Türsteher immer nett ^^ du bist blond und blauäugig, was erwartest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts