GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Mai 2015 Am Sonntag das erste (und voraussichtlich letzte ) Mal in der Grellen Forelle. Was schenkens denn dort für Bier aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2015 morgen wer la noche opening?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Morgen Kölsch in der Kantine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2015 morgen wer la noche opening?^^ Wo und was is das ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2015 Wo und was is das ?^^ CC afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Mai 2015 Wo und was is das ?^^ Max pls War letztes Jahr beim Opening. Den Fehler mach ich nicht nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2015 Ja sorry, kenn mich im CC ned aus Warum, wie wars ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Mai 2015 La noche del Baile . Ist eh recht witzig Max. Schau ma hin? . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Mai 2015 Gestern Loco Weiß jemand wo morgen was gutes is, eine Freundin ist wieder mal in Wien da würden wir gerne cool fortgehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2015 popolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Mai 2015 Danke, glaub da war ich noch nie, soll ja ein echter Hotspot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 Ich zitiere aus einem review von der Facebookseite "super stimmung! aber was eigentlich noch viel wichtiger ist: sehr billige preise! zB 15 tequila shots um 10 euro bzw 1 vodka orange um 1,50€" Müss ma sofort hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2015 Gestern Loco War vor 2-3 Wochen zum 2. mal in meinem Leben dort (1. mal eh schon wissen) und es war ziemlich leiwand. Hatten einen großen Tisch mit einigen Flaschen und hatte einen sehr lustigen Abend. Publikum war auch stark ok. Sogar jemanden vom ASB getroffen. Also doch nicht so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Mai 2015 War vor 2-3 Wochen zum 2. mal in meinem Leben dort (1. mal eh schon wissen) und es war ziemlich leiwand. Hatten einen großen Tisch mit einigen Flaschen und hatte einen sehr lustigen Abend. Publikum war auch stark ok. Sogar jemanden vom ASB getroffen. Also doch nicht so toll Ich versteh den schlechte Ruf vom Loco auch überhaupt nicht, das war eher auf persönliche Erlebnisse bezogen ^^. Sonst is es günstig, die Leute sind grad unter der Woche immer sehr gschmeidig und lustig, hab viele fremde Leute schon dort kennen gelernt und noch nie ein Problem gehabt, auch die Mädls sind lieb und nicht so arrogant wie in anderen Clubs, also keine Ahnung was manche so dagegen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts