Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2013 Ja die Preise sind nicht schwach, obwohl gestern war es glaub ich 4, 20 fürs Wiesel. Naja war gestern das 1. Mal dort angeblich solls am Donnerstag am vollsten sein, wegen Go Go Bar oder so. Freitags scheint ein schlechter Tag zu sein vl ist Samstag mehr los? Vielleicht lags aber auch am Datum Wie ist Club Berlin so? Hab ich mal von einem Freund gehört das es ihm dort ziemlich gefallen hat. Wo genau ist der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Ja die Preise sind nicht schwach, obwohl gestern war es glaub ich 4, 20 fürs Wiesel. Naja war gestern das 1. Mal dort angeblich solls am Donnerstag am vollsten sein, wegen Go Go Bar oder so. Freitags scheint ein schlechter Tag zu sein vl ist Samstag mehr los? Vielleicht lags aber auch am Datum Wie ist Club Berlin so? Hab ich mal von einem Freund gehört das es ihm dort ziemlich gefallen hat. Wo genau ist der? Vom Coyote aus vlt 5 min entfernt U4 Schottenring und du bist in 2 Minuten dort. Oben gmütlicher Bereich, unten dann lautere Musik, bissl tanzen, Wuzzler gibts. Publikum ungewohnt älter. Einfach keine 16 Jährigen oä hehe bearbeitet 29. Juni 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 Vom Coyote aus vlt 5 min entfernt U4 Schottenring und du bist in 2 Minuten dort. Oben gmütlicher Bereich, unten dann lautere Musik, bissl tanzen, Wuzzler gibts. Publikum ungewohnt älter. Einfach keine 16 Jährigen oä hehe Gut zu wissen! Nächste Woche ist eine Geburtstagsfeier dort, jetzt freu ich mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juni 2013 Gut zu wissen! Nächste Woche ist eine Geburtstagsfeier dort, jetzt freu ich mich drauf Hehe. Flaschen Sind im Vergleich auch guenstig. 50e fuer einen stoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Juni 2013 Heute nüchtern in die passage rein, müssen wohl paar long aliens wieder herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2013 wo is am sonntag gscheit was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. Juni 2013 wo is am sonntag gscheit was los? Weiß heute nur von der Pratersauna (falls dir der Technosonntag taugt): http://pratersauna.tv/site/event.aspx?id=850 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Juni 2013 Fein wars in der sauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 4. Juli 2013 Gibts in iWien eigentlich irgendwelche Clubs in denen (Tech-)Trance gespielt wird bzw. Clubs mit Trance-Nights? Also in die Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 Grelle Forelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2013 Grelle Forelle erzähl mir mehr wann spielts dort trance? also ehrlich mmn eher weniger. vlt das mal wo dazwischengespielt wird. in dern undergroundigen clubs bewegts sichs eher zwischen techhouse/minimal/ techno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2013 Gibts in iWien eigentlich irgendwelche Clubs in denen (Tech-)Trance gespielt wird bzw. Clubs mit Trance-Nights? Also in die Richtung. Leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 erzähl mir mehr wann spielts dort trance? also ehrlich mmn eher weniger. vlt das mal wo dazwischengespielt wird. in dern undergroundigen clubs bewegts sichs eher zwischen techhouse/minimal/ techno Dann nenn mir was besseres, kommt zumindest noch am ehersten auf die Beschreibung hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2013 Dann nenn mir was besseres, kommt zumindest noch am ehersten auf die Beschreibung hin. es gibt nix muss man leider ehrlich sagen, er hat ja explizit drauf hin gewiesen was er wissen will und ned den überbegriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Juli 2013 Loco, rc, stadl ... wenn man das restlessen nicht goutiert oder präferiert ist das aufbauen einer akzeptanz diesen lokalen gegenüber ab Donnerstag 2h eher schwierig! !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts