manu7 Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 Wie sind die preise in der skybar? Kann am handy die seite net öffnen. Haben die echt so viel cocktailauswahl? Guter ausblick? Genug plaetze? Reichts wenn man paar tage im voraus reserviert? Was sagts zur onyx bar? Angeblich nur für hotelgäste möglich zu reservieren, drum geht meine tendenz richtung skybar. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2013 Wie sind die preise in der skybar? Kann am handy die seite net öffnen. Haben die echt so viel cocktailauswahl? Guter ausblick? Genug plaetze? Reichts wenn man paar tage im voraus reserviert? Was sagts zur onyx bar? Angeblich nur für hotelgäste möglich zu reservieren, drum geht meine tendenz richtung skybar. Danke Ich kenn beide. Mir is das zu hoch gestochen. Preise in der onyx noch ein bissl höher. Aber was bringt dich dort hin? Besonderer anlass oder einfach so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Februar 2013 Ich kenn beide. Mir is das zu hoch gestochen. Preise in der onyx noch ein bissl höher. Aber was bringt dich dort hin? Besonderer anlass oder einfach so? Hab in der sky bar scho reserviert Besonderer anlass is es keiner, will meine freundin einfach so überraschen, mehr als 1 cocktail pP werd ich ma eh net leisten können^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Februar 2013 heute wieder säulenhalle project 46 legen heut auf dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 Morgen Tocadisco :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) echt, wo? tocadisco legt leiwand auf edit: ah in klosterneuburg....auch komplett an mir vorbei gegangen bearbeitet 15. Februar 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2013 club couture 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2013 club couture Jaa..bei mir morgen dann. Dafuer vollig dicht. Freundin con freundin feiert geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2013 heute wieder säulenhalle project 46 legen heut auf dort Ich war auch von 1 bis ca. 3:30 dort. Ich sag mal so, vor so wenig Leuten wird Project 46 auch schon länger nicht mehr gespielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Heute Krankenpflegeball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 tocadisco legt leiwand auf Sein Set war nicht schlecht allerdings hat er nicht mit CDJs aufgelegt, sondern mit seinem Laptop, wird Traktor oder so verwendet haben. Dumme Jungs waren noch viel schlimmer... bei denen hat sich einfach 90 Minuten lang ein CDJ gedreht, der 2. war nicht einmal eingeschaltet. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 Was zum Henker is das für ein Club? http://www.facebook.com/chayafuera?fref=tck ? Is der neu? Oder hab ich den einfach jahrelang übersehen? Leute, Musik, Atmosphäre, irgendwelche Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2013 Ist neu meines Wissens. Travel Shack übrigens bald fertig ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Was zum Henker is das für ein Club? http://www.facebook....afuera?fref=tck ? Is der neu? Oder hab ich den einfach jahrelang übersehen? Leute, Musik, Atmosphäre, irgendwelche Erfahrungen? Ich hab zufällig gestern von einem Freund davon erfahren. Laut seiner Aussage soll das irgendein Hipsterschuppen im 7. sein. Zu Musik und Atmosphäre kann ich dir aber auch nichts sagen. bearbeitet 24. Februar 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2013 Was zum Henker is das für ein Club? http://www.facebook.com/chayafuera?fref=tck ? Is der neu? Oder hab ich den einfach jahrelang übersehen? Leute, Musik, Atmosphäre, irgendwelche Erfahrungen? Ich war vor 2 Wochen dort. Gespielt wurde die meiste Zeit HipHop und RnB, kann natürlich auch nur an dem Abend so gewesen sein. Das Ambiente und die Atmosphäre haben mir eigentlich ziemlich gut gefallen, das wiederum kann allerdings auch daran liegen, dass ich aif einer Geburtstagsfeier war und ca. 30 Leute dort waren die ich kannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts