Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 hipsters wollen unabhängig sein und in ihrer eigenen intellektuellen welt präsentieren, wobei sie sich so anziehen dass sie jeder sofort wahrnimmt (zumindest ist ihnen das wichtig dass es jedem auffällt wer sie sind). wissen quasi auch nicht was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Februar 2012 Bin dieses WE mal in Wien unterwegs. Freitag Club Alpha ist schon fix, SA aber noch nix. Wie ist Club Couture? Was meint ihr zur Pratersauna? Möchte wo hin, wo nicht ganze Zeit Guetta und Flo Rida läuft und gerne ein wenig anderes Publikum als im Praterdome Danke für eure Tips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Februar 2012 Bin dieses WE mal in Wien unterwegs. Freitag Club Alpha ist schon fix, SA aber noch nix. Wie ist Club Couture? Was meint ihr zur Pratersauna? Möchte wo hin, wo nicht ganze Zeit Guetta und Flo Rida läuft und gerne ein wenig anderes Publikum als im Praterdome Danke für eure Tips Dann hau dich m.Sa lieber in die pratersauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2012 dieses we zum ersten mal an nem samstag im u4, schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 2. Februar 2012 An was genau erkennt man den sogenannten "Hipster" - blick da iwie noch nicht ganz durch Das wichtigste Kriterium sind "Skinny" Jeans, die dir einen etwas androgynen Look verpassen. Solange es in der Schrittregion nicht zwickt und es dir beim Gehen die Hoden nicht abdrückt, kannst du dich nicht Hipster nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2012 nice one. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2012 Dann hau dich m.Sa lieber in die pratersauna Samstag wird sicher phatt - CHE PASA B*day, nur der Eintritt ist happig für österr. DJ´s - € 15,--!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2012 Samstag wird sicher phatt - CHE PASA B*day bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2012 bitte was? Erklärung: Ist eine gute Partyreihe namens CHE PASA in der Pratersauna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Nächste Woche Freitag Laidback Luke im Club Alpha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Februar 2012 keine lust, mir die informationen aus einem 119-seiten-thread rauszusuchen. daher meine frage: welche lokaltipps habt ihr für mich im 2. (bzw. in gehweite) nähe augarten? was ich schon kenne: - billy's bones zum fussballschauen - flex (vor jahren mal dort gwesen, seither nicht mehr, kann mich nimma wirklich erinnern, wie's war... aber der name is ein großer welche wochentage sind zu empfehlen?) - bricks (etwas anstrengendes publikum, altersschnitt war damals ca. 12... aber hab gehört, dass einzelne tage vom musikmix her recht cool sind ) aber recht viel war ich bisher noch ned fort... also zumindest ned in der umgebung. achja, meine vorlieben wärn noch wichtig. alles, was nicht groß, laut, heiß und voll ist. also eher richtung pub als disco. aber es kann auch ein "loungiger" club sein. musik bitte nicht zu proletoid grundsätzlich aber sehr große toleranz vorhanden. mit den richtigen leuten und dem nötigen pegel taugt mir eigentlich sehr vieles. vor allem beim fortgehn darfs ruhig auch a bissl elektronischer sein . aber wenns sachen wie franz ferdinand, killers, wombats, kaizers orchestra, kettcar, etc. oooooder aber elvis, johnny cash, dire straits, beatles und co spielen, wärs natürlich nett ! achja, und rihanna is natürlich auch ausdrücklich erwünscht. ja.... gutes bier wär nett. studentenfreundliche preise.... des übliche. so, ihr wiener. klärt mich auf. die edith meint, es kann auch ruhig was irres sein. letztens sind wir beim fortgehn erst in einer chinesischen karaokebar und später in einer geiiilen shisha lounge gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Februar 2012 Erklärung: Ist eine gute Partyreihe namens CHE PASA in der Pratersauna! ich habs eher auf "phatt" bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Februar 2012 Avicii längst abgesagt, für leute die hingehen wollten. Irgendwas is jetzt stattdessen im Alpha Club. Karte kann glaub ich nicht zurückgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Februar 2012 Avicii längst abgesagt, für leute die hingehen wollten. Irgendwas is jetzt stattdessen im Alpha Club. Karte kann glaub ich nicht zurückgegeben werden. gar nicht mal so richtig ... konzert in der pyramide ist verschoben (ersatztermin wird noch bestätigt, man munkelt aber bereits, dass es schon am 24.2. nachgeholt wird). das gesamte lineup (außer avicii obv) wurde in den club alpha verlegt, also heute abend. eintritt dort wird sein AK 20,-- /VIP 30,--. aviciitickets können jetzt entweder heute eingelöst werden (differenz bekommt man in form von getränkegutscheinen) oder einfach für den ersatztermin hergenommen werden. wen beides nicht interessiert, der kann die tickets bei oeticket auch ganz einfach zurückgeben nur um das klarzustellen, falls noch jemand nicht bescheid weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. Februar 2012 gestern nach langer zeit mal wieder im ride club gewesen. lauter volltrotteln unterwegs dort :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts