Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 So beginnt der Abend: So endet er: @falco vorarlbergerinnen......die sind sicher naiv oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 @falco vorarlbergerinnen......die sind sicher naiv oder? nicht alle, aber die meisten schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2012 Die kann man ja so nichtmal verstehen, wie dann also bei lauter Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 Die kann man ja so nichtmal verstehen, wie dann also bei lauter Musik das geht schon aber dem patrax, wirds wohl nicht ums verstehen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Die kann man ja so nichtmal verstehen, wie dann also bei lauter Musik geht alles und wennst sie nicht verstehst einfach lächeln und nicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 mir is nur die stimmfarbe wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2012 Der Patrax ist einer, der fortgeht um eine tiefsinnige, spirituelle Unterhaltung zu erfahren, nicht um einfach nur ein Mädel abzuschleppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2012 ottakringer brauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 Gestern um ca. 2:30 Uhr zur Grellen Forelle gegangen, dort dann immer noch ungefähr 1 Stunde in der Schlange angstanden, dann hab ich drauf gschissen und bin wieder zhaus. Dürft also recht gut gehn die Hittn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 Gestern um ca. 2:30 Uhr zur Grellen Forelle gegangen, dort dann immer noch ungefähr 1 Stunde in der Schlange angstanden, dann hab ich drauf gschissen und bin wieder zhaus. Dürft also recht gut gehn die Hittn. mundpropaganda.....die wiener fortgeh-szene ist da leicht beeinflussbar. ich kann mir nicht vorstellen dass der club so bsonders is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 aStimmt natürlich, intressant wirds erst in ein paar Monaten, Aber tendenziell ham die meisten von meinen Leuten gmeint, dass es dort sehr nett is. Zumindest bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Januar 2012 Nachdem ich meine proletarische Ader gestern mit dem EKH gestillt hab, werd ich heut auch mal die Forelle probieren. Wenn ich hier aber schon vom anstellen les vergehts mir gleich wieder. Na schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 Hab aber noch nie in meinem Leben in einem Club eine so zivilisierte Warteschlange gsehn, haben die Türsteher sehr fein koordiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Scotch Club und The Box ist übrigens auch sehr nett Aber halt ned immer viel los bzw. gehts lustig zu, aber sehr nett wenn mans mal etwas gemütlicher angehen will bearbeitet 28. Januar 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Januar 2012 Scotch Club und The Box ist übrigens auch sehr nett Aber halt ned immer viel los bzw. gehts lustig zu, aber sehr nett wenn mans mal etwas gemütlicher angehen will Also grad die Box war jedes Mal bum voll wenn ich dort war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts