Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2012 fährt die ubahn heut eh fix? Ned dass ich dnn dasteh ^^ Is moin a feiertog? Jooooooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 Is moin a feiertog? Jooooooo! ned frech wern, bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 timo. wo bist? san scho drinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 timo. wo bist? san scho drinn. viel los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 Heut aunahmsweise mal auslassen, owa morgen Gas geben. +1 wenn die alle wieder schule haben is wieder gemütlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 viel los? dezent ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 Hab mich auch fürs gemütliche Daheimbleiben entschieden. Geht ja eh viel zu viel Wind draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Januar 2012 Fortsein und im asb posten. Muss interessant dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 Fortsein und im asb posten. Muss interessant dort sein. Denks ma auch jedes mal. Das Handy wird nur in die Hand gnommen wenn ich wen such, oder wenn ich alten Weiberbekanntschaften ortographisch und grammatikalisch fragwürdige Bekundungen senden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 naja, zwischen 1 und 3 mal check ich auch beim weggehen (also zeitspanne von vorglühen in der stadt bis ich ausm club rausgeh) facebook und im asb schau ich dann aber nur ob eine pn angekommen ist seh ich nicht so eng die ganze zeit is natürlich schwachsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Januar 2012 Also ins ASB würd ich beim Fortgehen ned einmal schauen wenn ich grad scheißen bin Ist aber in allen Klubs so, das ist halt die heutige Jugend, deshalb gegen Internet am Handy ahahahahahha Ride CLub war eh lustig gestern, zwar ziemlich flüssig und tiaf am Ende aber man hatte seinen Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2012 wo kann man heut party machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2012 Also ins ASB würd ich beim Fortgehen ned einmal schauen wenn ich grad scheißen bin Ist aber in allen Klubs so, das ist halt die heutige Jugend, deshalb gegen Internet am Handy ahahahahahha Ride CLub war eh lustig gestern, zwar ziemlich flüssig und tiaf am Ende aber man hatte seinen Spaß Darfst mir ja dann erzaehlen was wir gestern so gemacht haben, ab 0:30 weiss ich nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Darfst mir ja dann erzaehlen was wir gestern so gemacht haben, ab 0:30 weiss ich nichts mehr Lusitg hammas ghabt, aber so um 4 wart ihr irgendwie alle weg bearbeitet 6. Januar 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 Ich war gestern ziemlich angfressn und genervt. Viel zu viel Gsindel auf einen Haufen gestern. Ich weiß ned wo der Spaß ist wann man alle Sekuden angerempelt wird und aufpassen muss dass man ned gegen Glasln fällt. Ich war nie aggressiver in einem Club. Somit war dann gleich der ganze Abend verschissen. Najo, man lernt nie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts