deklischee Superkicker Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Fein wie schon Diebstahl verharmlost wird. +1 bearbeitet 4. Juni 2016 von deklischee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2016 nächstes mal mach ich ein smiley dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2016 such eine bar wo ma leiwand draußen sitzen kann. muss ned schick oder groß sein. so was wie es swizzl in der art warat super. Hau dich ins Laurel Leaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Fein wie schon Diebstahl verharmlost wird. Ich bin selbst Besitzer eines Lokals in der Nähe des alten AKHs. Mittlerweile schauen wir darauf, dass sich keine Dorfjugend mehr in unsere vier Wände verirrt und haben weitgehend auf geschlossene Gesellschaft umgelegt. Seit dem Aussperren des Gesindels ersparen wir uns einiges an Nerven und Arbeit. An dir kann man nur mehr zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2016 Klingt gerade als jeder Dorfjugendliche was klaut, jeder ob von der Stadt oder vom Dorf im Fetzen passieren die seltsamsten Dinge... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2016 Klingt gerade als jeder Dorfjugendliche was klaut, jeder ob von der Stadt oder vom Dorf im Fetzen passieren die seltsamsten Dinge... :-)Wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Wat? Die pauschale Verurteilung von Jugendlichen außerhalb der Ballungszentren ist ungerechtfertigt, da bei erhöhtem Alkoholkonsum die Heranwachsenden der Metropolen und des ländlichen Raumes im gleichen Maße, irrational handeln. Sofern meine Kenntnisse nicht komplett eingerostet sind. bearbeitet 5. Juni 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2016 Sofern meine Kenntnisse nicht komplett eingerostet sind. + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni 2016 Fein wie schon Diebstahl verharmlost wird. Ich bin selbst Besitzer eines Lokals in der Nähe des alten AKHs. Mittlerweile schauen wir darauf, dass sich keine Dorfjugend mehr in unsere vier Wände verirrt und haben weitgehend auf geschlossene Gesellschaft umgelegt. Seit dem Aussperren des Gesindels ersparen wir uns einiges an Nerven und Arbeit. Der einzig richtige Schritt. Was man so hört, läuft dein Lokal seit der Entscheidung ja prächtig. In Wien ist man auf die paar Euro von den Dorfkindern eh nicht angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2016 Eben weil man mit diesen Leuten auch mehr Verlust als Gewinn macht. Das sind auch solche Leute, die sich dann wundern, warum es der Wirt nicht erlaubt, wenn man die eigenen Getränke mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Juni 2016 Fein wie schon Diebstahl verharmlost wird. Ich bin selbst Besitzer eines Lokals in der Nähe des alten AKHs. Mittlerweile schauen wir darauf, dass sich keine Dorfjugend mehr in unsere vier Wände verirrt und haben weitgehend auf geschlossene Gesellschaft umgelegt. Seit dem Aussperren des Gesindels ersparen wir uns einiges an Nerven und Arbeit. Eh super, Garderobe teuer und Einlass nur mit "Friends"-Pickerl hat sich bewährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 8. Juni 2016 Gemma mal alle gemeinsam fort das wäre sicher eine Hetz Was wurde daraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. Juni 2016 Was wurde daraus? Samstag Popolo wär ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Juni 2016 Was wurde daraus? Müssen noch einen Termin suchen Wie wärs Freitag TH Hoffest ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2016 Samstag Abend wär super, die oder nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts