Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2016 Deppater sind Leute die das auch noch zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Für 4 mischgetränke 40 euro. Den nächsten, denen sie ins Hirn geschissen haben Hats nicht geheißen es soll auch ne bar mit "billigen" getränken geben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. April 2016 Da musste auch ein Nuriel Molcho oder eine Laura Karasinski anstehen. Not so nice. Eine absolute Frechheit . Muss man die kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Wahnsinn die müssen sich wie ganz normale Leute anstellen, Skandal !!!!!!!!!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2016 Wahnsinn die müssen sich wie ganz normale Leute anstellen, Skandal !!!!!!!!!!1111 Erstens das und zweitens, wer soll das sein, noch nie gehört und auch bei google Bilder erkenne ich niemanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Da is ja bitte ein martinovic prominenter und der muss sich auch anstellen. bearbeitet 30. April 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Eine absolute Frechheit . Muss man die kennen? Er ist der Neni Humus Typ vom Naschmarkt und sie ist ne Wiener Künstlerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2016 Musste sich der Zeugwart von der Vienna auch anstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. April 2016 Musste sich der Zeugwart von der Vienna auch anstellen? Herst, dort treffen sich Zeitungsverleger, Banker, Rapper und bekannte Blogger!!!111einself Da ist doch klar, dass der Rest sich anstellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2016 genau so sieht unser plan auch aus Freitag ist so eskaliert, dass ich gar nix geschafft hab Samstag abend noch sprung sauna gewesen. Ja es ist was komplett anderes meiner meinung nach..... also die sauna war mal, jetzt schau ich mir mal an was da so passiert.... angeblich kommt ja hawtin im sommer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Mai 2016 Freitag ist so eskaliert, dass ich gar nix geschafft hab wir waren freitag nur ca. 30min in der Forelle, dann hat uns ein türsteher rausgschmissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2016 wir waren freitag nur ca. 30min in der Forelle, dann hat uns ein türsteher rausgschmissn Hhahaha ich frag jetzt mal nicht wegen dem grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2016 Musste sich der Zeugwart von der Vienna auch anstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Mai 2016 War eigtl wer Gürtel connection? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Mai 2016 Heute wieder <>< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts