Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Januar 2016 Loco ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Januar 2016 Ist auch immer ein Stück weit putzig, wenn die Landkinder in die Hauptstadt kommen und ganz aufgeregt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2016 Ist auch immer ein Stück weit putzig, wenn die Landkinder in die Hauptstadt kommen und ganz aufgeregt sind Und dann wird ihnen das Loco empfohlen und sie werden es ganz toll finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Januar 2016 Ist auch immer ein Stück weit putzig, wenn die Landkinder in die Hauptstadt kommen und ganz aufgeregt sind du bist von Land werter Deus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2016 wenn erasmus night im loco ist, is es find ich wirklich nicht so übel. da hast viele studenten dort und es kann ganz leiwand werden. wie's am wochenende ist, kann ich nicht sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2016 kann nur sagen, wie ichs die meisten male erlebt hab wenn ich im Loco war und da war der großteil halt doch um ein paar jahre jünger als ich (bin 22). Dick Macks würd mir noch einfallen, is halt nur zum ansaufen, nix tanzen etc. trifft man aber des öfteren auch ganz leiwande mädls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Januar 2016 Machts kein Theater draus. Er will sich brutal ansaufen und da ist es im Endeffekt e egal wo man hingeht, weil entweder weiß er am nächsten Tag sowiedo nix mehr vom Abend oder sein Plan ging nicht auf, was ich bezweifle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Januar 2016 Machts kein Theater draus. Er will sich brutal ansaufen und da ist es im Endeffekt e egal wo man hingeht, weil entweder weiß er am nächsten Tag sowiedo nix mehr vom Abend oder sein Plan ging nicht auf, was ich bezweifle du kennst mich zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Januar 2016 morgen Sam Paganini in der <>< wenn er den club wieder so zerlegt wie 2015, dann wird das wieder eine legendäre nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2016 morgen Sam Paganini in der <>< wenn er den club wieder so zerlegt wie 2015, dann wird das wieder eine legendäre nacht Wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Januar 2016 Wie wars?absolut geil wiedermal!Stimmung so gut wie sonst selten, sam schaffts wirklich jedesmal den club zu zerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Wir haben heute eine Firmenfeier im Ersten und würden danach noch gerne wo hingehen. Ab Mitternacht ungefähr. Wo kann man da an einem Montag hingehen? bearbeitet 25. Januar 2016 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 25. Januar 2016 Wir haben heute eine Firmenfeier im Ersten und würden danach noch gerne wo hingehen. Ab Mitternacht ungefähr. Wo kann man da an einem Montag hingehen? http://www.bettelalm-lugeck.at/?p=1130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Januar 2016 Firmenfeier an einem Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2016 Jägerball Afterparty im Voga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts