Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

mal angenommen 4 saufwütige Linzer möchten gerne in nächster Zeit mal in Wien fortgehen, was empfiehlt man für ebendiese?

wichtig zu wissen: Musik ist eher egal, muss kein Club sein wäre aber nicht von Nachteil, Frauen sollten gut aussehen und ready sein, keine Anzugträger und wir benehmen uns bei späterer Stunde eventuell ein bissl daneben.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

mal angenommen 4 saufwütige Linzer möchten gerne in nächster Zeit mal in Wien fortgehen, was empfiehlt man für ebendiese?

wichtig zu wissen: Musik ist eher egal, muss kein Club sein wäre aber nicht von Nachteil, Frauen sollten gut aussehen und ready sein, keine Anzugträger und wir benehmen uns bei späterer Stunde eventuell ein bissl daneben.

Ostblock Austria Wien :love:

Bauern (:finger:) die in Wien fortgehen, gehen meist in den Praterdome. A-Danceclub wäre evtl auch noch was.

Die Lokale am Gürtel mochte ich nie und werd ich nie wollen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Alles am Schwedenplatz, Loco is aber eindeutig die beste wahl bei euren kriterien haha

Mädls über 18 sind dort halt eher selten außer es is grad erasmus-party

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Loco war ich eh schon des öfteren :davinci:

bzw. dort wo eine Halbe Heineken 2,80 Euro kostet - irgendwo am Schwedenplatz aber ich weiß nicht mehr wie es heißt und ich war schon zu fett um mir den Weg zu merken. :(

über 18 ist außerdem ein weiteres Kriterium - ansonsten wären die fast um nicht älter als meine kleine Schwester.

:davinci:

Ostblock Austria Wien :love:

kenn ich nicht.

ist das empfehlenswert? :davinci:

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Loco war ich eh schon des öfteren :davinci:

bzw. dort wo eine Halbe Heineken 2,80 Euro kostet - irgendwo am Schwedenplatz aber ich weiß nicht mehr wie es heißt und ich war schon zu fett um mir den Weg zu merken. :(

über 18 ist außerdem ein weiteres Kriterium - ansonsten wären die fast um nicht älter als meine kleine Schwester.

:davinci:

kenn ich nicht.

ist das empfehlenswert? :davinci:

Kaktus, gnadenlos, coyote

Wennst dir ältere Semester aufreißen willst schaust halt in der bettelalm vorbei :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gnadenlos ist scheiße, zum Aufreißen ist Bettelalm und Loco gut (was übrigens überhaupt nicht stimmt dass dort nur Junge sind, die meisten mit denen ich dort was hatte waren um die 20), Bettelalm kommts am Tag an, da hast halt eher Ältere aber manchmal auch gleichaltrige, kommt ganz drauf an.

Koyote ist in Ordnung nach irgendeinem anderen Lokal wennst da noch irgendein Restl ohne große Ansprüche aufreißen willst.

Wennst en Prolo bist könntest auch im Dome und Bollwerk Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Loco sind die Leute nicht jünger als anders wo meiner Meinung nach, von 14-30 findest dort wohl alles.

Im Loco hast meistens Studenten, war immer bei den unzähligen Besuchen dort, ka woher dieses Gerücht kommt dass dort nur Kinder sind ...

Das is schon eher im Ride Club und besonders Escalera der Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Loco hast meistens Studenten, war immer bei den unzähligen Besuchen dort, ka woher dieses Gerücht kommt dass dort nur Kinder sind ...

Das is schon eher im Ride Club und besonders Escalera der Fall

Escalera war ich zwar nur 1mal mit dir aber dort wars furchtbar, total verraucht und wirklich nur Kinder dort :D

Ride Club war ich schon länger nicht mehr, hab da aber auch eigentlich immer nur Schüler in Erinnerung die sich billig beim Shangrila ansaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag