Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2015 Hypnotic im Budocenter Dank der 60grad dort drinnen frühzeitig abgebrochen. Wollt dann noch mit einem anderen Kollegen auf ein Bier gehen und sind dann um Stehbeisl gelandet - Wtf? In diese sagenumwobene Pizzeria wollt leider keiner außer mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. November 2015 Hypnotic im Budocenter Dank der 60grad dort drinnen frühzeitig abgebrochen. Wollt dann noch mit einem anderen Kollegen auf ein Bier gehen und sind dann um Stehbeisl gelandet - Wtf? In diese sagenumwobene Pizzeria wollt leider keiner außer mir Hättest was gesagt. Ich hätte dir noch einen angenehmen Abend bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2015 Hättest was gesagt. Ich hätte dir noch einen angenehmen Abend bereitet. Mit der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. November 2015 was für ein geiles Len Faki Set gestern am Hypnotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. November 2015 Mit der Hand? Das Service ist jedes Mal individuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. November 2015 Anscheinend wurde der Ride CLub neu hergerichtet, Eröffnung ist diesen Freitag, ShangriLa gibts ab dann nicht mehr und ist Geschichte :/ (das muss es ja schon ewig geben, da war ich noch ein junger Schüler wo ich die älteren von dem reden gehört habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2015 Anscheinend wurde der Ride CLub neu hergerichtet, Eröffnung ist diesen Freitag, ShangriLa gibts ab dann nicht mehr und ist Geschichte :/ (das muss es ja schon ewig geben, da war ich noch ein junger Schüler wo ich die älteren von dem reden gehört habe)Der RC is sowieso der schlechteste und grindigste club in wien. Bin während meiner schulzeit nur wegen dem shangri la hingegangen, der rest war aber schon damals zum speiben. Das personal erwähn ich am besten gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2015 shangrila bereich wird eine shisha lounge, komplett renoviert, steht auf facebook. sehr sinnvoll, kurz bevor das komplette rauchverbot in kraft tritt, welches auch sishalokale betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. November 2015 Man darf gespannt sein was jetzt wirklich mit der Pratersauna passiert: http://www.news.at/a/pratersauna-uebernahme-martin-ho-volksgarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. November 2015 Man darf gespannt sein was jetzt wirklich mit der Pratersauna passiert: http://www.news.at/a/pratersauna-uebernahme-martin-ho-volksgarten egal was hinkommt, ich wette das wird der ärgste scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2015 schlimmer als jetzt kanns eh kaum werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 schlimmer als jetzt kanns eh kaum werden Für dich gibts doch eh das Viipee+Praterdome daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. November 2015 Für dich gibts doch eh das Viipee+Praterdome daneben. Die Sauna wird jetzt eh genauso werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2015 Einfach nur traurig... Wird letztendlich wsl ein überteuerter 'beach club' werden der auf ibiza macht und nur leute wie martin garrix & co. bucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Passt zwar nicht rein aber kann wer clubdiscos in Prag empfehlen? In hotelnähe wäre das duplex hat aber keine berauschenden Bewertungen bearbeitet 13. November 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts