Recommended Posts

1909

Hypnotic im Budocenter Dank der 60grad dort drinnen frühzeitig abgebrochen.

Wollt dann noch mit einem anderen Kollegen auf ein Bier gehen und sind dann um Stehbeisl gelandet - Wtf? :fuckthat:

In diese sagenumwobene Pizzeria wollt leider keiner außer mir :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypnotic im Budocenter Dank der 60grad dort drinnen frühzeitig abgebrochen.

Wollt dann noch mit einem anderen Kollegen auf ein Bier gehen und sind dann um Stehbeisl gelandet - Wtf? :fuckthat:

In diese sagenumwobene Pizzeria wollt leider keiner außer mir :(

Hättest was gesagt. Ich hätte dir noch einen angenehmen Abend bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Anscheinend wurde der Ride CLub neu hergerichtet, Eröffnung ist diesen Freitag, ShangriLa gibts ab dann nicht mehr und ist Geschichte :/ (das muss es ja schon ewig geben, da war ich noch ein junger Schüler wo ich die älteren von dem reden gehört habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Anscheinend wurde der Ride CLub neu hergerichtet, Eröffnung ist diesen Freitag, ShangriLa gibts ab dann nicht mehr und ist Geschichte :/ (das muss es ja schon ewig geben, da war ich noch ein junger Schüler wo ich die älteren von dem reden gehört habe)

Der RC is sowieso der schlechteste und grindigste club in wien. Bin während meiner schulzeit nur wegen dem shangri la hingegangen, der rest war aber schon damals zum speiben. Das personal erwähn ich am besten gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

shangrila bereich wird eine shisha lounge, komplett renoviert, steht auf facebook. sehr sinnvoll, kurz bevor das komplette rauchverbot in kraft tritt, welches auch sishalokale betrifft :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Einfach nur traurig... Wird letztendlich wsl ein überteuerter 'beach club' werden der auf ibiza macht und nur leute wie martin garrix & co. bucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag