Recommended Posts

Europaklassespieler

Cafe Leopold is auch ziemlich leiwand! war bis jz immer ziemlich gschmeidig wenn ich dort war. Sauna, Flex und Forelle gehörn auch noch zu meinen favs. viel mehr gibts dann in wien leider eh nimmer find ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Cafe Leopold is auch ziemlich leiwand! war bis jz immer ziemlich gschmeidig wenn ich dort war. Sauna, Flex und Forelle gehörn auch noch zu meinen favs. viel mehr gibts dann in wien leider eh nimmer find ich...

:yes:

Fluc und Arena ist auch ganz nett beim richtigen Genre, sofern man manche Kinder ausblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da war ich schon lange nicht mehr

Welchen frauenanteil gibts dort?

Da war ich schon lange nicht mehr

Welchen frauenanteil gibts dort?

ziemlich ausgeglichen. und auch weder proletig noch versnobt, fast alle recht lässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nächste Woche Montag ist Tommy Trash im Flex und Freitags dann Kryder im Lutz... endlich mal wieder eine Woche auf die ich mich freue :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Im Cafe Leopold war ich einmal, das war dort die beschissenste Musik, die ich je in einem Club gehört hab, eintönig und einschläfernd, furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Carl Cox sollte man eig. schon kennen, egal welche Musik man hört

Name scho amal gehört. Bei einer Quizduell Frage: "wer is Carl Cox? a)Sportler b)DJ c)Politiker d)Nobelpreisträger" könnte ich dennoch nur Raten (d) würde ich ausschließen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag