samot Hear me Roar Geschrieben 23. Februar 2014 Geh schad, war gestern inkl. ASB Anhang ebenfalls vor Ort, so von 2-3 Also ich war bis ca. halb drei mit einem Haufen 17-19 jährigen Mädls dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Das erste mal box! Eig scheiße allerdings die schärfste kellnerin ever dort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Kannst dann eintauschen gegen hüte, brillen, flaschen, computerspiele , brettspiele etc GTA San Andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Februar 2014 Das erste mal box! Eig scheiße allerdings die schärfste kellnerin ever dort!! Ich war am Freitag bei der Neueröffnung dort und finds ganz ok, aber halt nichts besonderes.Und ja die Kellnerin ist ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) War der jemals un-furchtbar? In Wien kannst sowieso nur in die Passage (Albertina & Babenberger), Voga, Forelle und Pratersauna (je nachdem auf was man halt eher steht ..) - rest ist zum schmeissen und voller Prolos - Wobei die langsam aber sicher auch immer mehr den Voga und die Babenberger erobern .. das du dich mit deinem kleinen spatzi in die pratersauna traust .. RESPEKT! bearbeitet 23. Februar 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 War der jemals un-furchtbar? In Wien kannst sowieso nur in die Passage (Albertina & Babenberger), Voga, Forelle und Pratersauna (je nachdem auf was man halt eher steht ..) - rest ist zum schmeissen und voller Prolos - Wobei die langsam aber sicher auch immer mehr den Voga und die Babenberger erobern .. Lauter Clubs mit reichen Prolos oder Schnösel - Ich speib' mich an.Jaja, wir leben hoch in unsrem Niedergang. das du dich mit deinem kleinen spatzi in die pratersauna traust .. RESPEKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2014 Gestern erste mal Sauna. Wie erwartet teilweise zu voll aber hab ich gewusst wegen dem Event. Ansonsten Location top und die Hotdog verkaeuferin davor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Februar 2014 Gestern erste mal Sauna. Wie erwartet teilweise zu voll aber hab ich gewusst wegen dem Event. Ansonsten Location top und die Hotdog verkaeuferin davor.. der standl vor der sauna is wahrlich herrlich käsleberkässemmel in der fettn dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2014 der standl vor der sauna is wahrlich herrlich käsleberkässemmel in der fettn dort ! Hab die Hackler dort eh bissl aufzogen, warums nur Ottakringer Wasser haben und kein Bier.. aber gut in der Fetten akzeptierst auch das hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Februar 2014 MMX ist super und die Mdäls dort auch Wegen Proleten, die kommen in die Passage ja auch schon besonders am Wochenende, einen richtigen gscheiten Club gibts nimma, im MMX wurde ich noch immer am besten unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2014 MMX ist halt für mich kein Club, da kann man nett Geburtstag feiern oder kurz zum erweiterten vorglühen etc. reinschaun, aber richtiges fortgehen haut dort nicht so ganz hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Februar 2014 MMX ist halt für mich kein Club, da kann man nett Geburtstag feiern oder kurz zum erweiterten vorglühen etc. reinschaun, aber richtiges fortgehen haut dort nicht so ganz hin. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 MMX ist halt für mich kein Club, da kann man nett Geburtstag feiern oder kurz zum erweiterten vorglühen etc. reinschaun, aber richtiges fortgehen haut dort nicht so ganz hin. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Februar 2014 Na gut fortgehen versteht jeder anders, ich bin weder ein Tänzer noch Shaker deshalb brauch ich keine supertollen Dancefloors samt Hightechanlage ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2014 Na gut fortgehen versteht jeder anders, ich bin weder ein Tänzer noch Shaker deshalb brauch ich keine supertollen Dancefloors samt Hightechanlage ^^ +1 Für gutes Fortgehen reicht mir ein epischer Rausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts