Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Moshpits bei elektro sind auch unfassbar daneben mmn. bearbeitet 2. November 2013 von Hibenosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2013 Ich finds okay bzw passend, kommt auf die art halt. Manchmal hab ich lust und hau mich rein, und manchmal intressierts mich null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. November 2013 Moshpits bei elektro sind auch unfassbar daneben mmn. gut, bei einem knife party konzert auf einem festival versteh ichs ja noch, aber beim bunker in der pratersauna wird wochenends ja mittlerweile schon zu minmal dnb gemosht. zum speiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 Ein Grund warum mir Aoki extrem auf den Zeiger gegangen ist. Um dich herum nur Kleinkinder oder ganz horte sixpack Typen, die auf den nächsten 0815 Drop warten und dann in Kreis hupfen, der einen Durchmesser von 30m hat. Schmerzhafteste Erfahrung hatte ich mit 6 Freunden in einem leeren Flex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 2. November 2013 gut, bei einem knife party konzert auf einem festival versteh ichs ja noch Nichtmal da wirklich, mMn alles viel zu langsam. Mein Highlight in diese Richtung war ja der Moshpit bei Luftbahn am Deichkindkonzert in der Stadthalle Ich finds auch irgendwie schade das in Österreich Elektro House und Dubstep fast nur von der U18 und Proletenfraktion gehört wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2013 Kann das Med and Law im Chaya Fuera was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2013 danke für die infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 3. November 2013 danke für die infos Also nicht zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. November 2013 Kann das Med and Law im Chaya Fuera was? War das letzte mal sehr geil Gestern im Praterdomebei einer Geburtstagsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2013 War ganz cool dort gestern. Med & Law = Medizin & Jusstudenten - Viele hübsche Mädels, recht coole Musik (anfangs noch Nostalgic = Backstreet Boys etc später dann ganz normale House/R&B Musik). Und hab ich schon die vielen Mädels erwähnt? 12€ Abendkasse Jägermeister 3,20€ Also nicht das allergünstigste. Dennoch ne klare Empfehlung und ein echter Geheimtipp fürs Wochenende (falls das überhaupt noch ein Geheimtipp ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Med & Law = Medizin & Jusstudenten No shit, Sherlock! bearbeitet 3. November 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Welche Rock/Metal Bar bzw. welches Irish-Pub ist empfehlenswert? Bin von 16. auf 17. November bei der Stadthalle untergebracht. bearbeitet 5. November 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2013 Pub (sag extra nicht Irish dazu ): wenns nicht weit weg sein soll und du auch CL/EL sehen willst: http://www.kringers.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. November 2013 UBahn Party anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts