Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Oktober 2013 heute Dubfire in der Forelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 wenn du vorher beim wuzzeln bist stehen die chancen nicht schlecht, dass wir anschließend denselben weg haben werden Die Platzhirsch-Abende waren zuletzt eigentlich immer gelungen, Donnerstag ist der beste Tag, Freitag find ich aber auch ganz in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, was man für Alternativen hat. War dann eh ganz witzig. Warst du dann da? Ich war ca von halb 2 bis kurz vor 4 im Club, gesehen habe ich dich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Oktober 2013 Gestern im mmx meinen 20er gefeiert.. Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gestern im mmx meinen 20er gefeiert.. Perfekt Im Vorfeld viel schlechtes darüber gelesen und dementsprechend skeptisch, wurde gestern jedoch positiv überrascht, es war ein super Abend dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Gestern im mmx meinen 20er gefeiert.. Perfekt "bitte kommentier meine fotos nicht das is peinlich" bearbeitet 20. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Oktober 2013 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 20. Oktober 2013 Gestern im Flex bei Mat Zo gewesen. Beruhigend zu wissen, dass das dort noch immer so ein von Amphetaminen verseuchter Kiddy-Club ist und man normalerweise nichts verpasst, wenn man dort nicht hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Oktober 2013 heute adam beyer @forelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2013 muss man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2013 wenn man schon "etwas älter" is, ja, war früher immer auf diversen festln (Gazometer zB) in Wien und is eigentlich ziemlich bekannt, einer meiner lieblings DJs von damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Oktober 2013 muss man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. November 2013 heut gezwungenermaßen im wuk bei showtek eig. überhaupt nicht meine musik und die leute auf der fb-veranstaltung schaun auch alle jünger als 18 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. November 2013 Mir taugt das WUK bei musikalischen Events nicht sonderlich. Der Raum ist nicht der größte und die Soundanlage nicht die beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. November 2013 heut gezwungenermaßen im wuk bei showtek eig. überhaupt nicht meine musik und die leute auf der fb-veranstaltung schaun auch alle jünger als 18 aus Die Leute sind maximal 18 Finger weg von den Mädels, das kann böse enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Ich war gestern auch im WUK... Electro House ist einfach zu DER Proletenmusik verkommen. Jedes Lied klingt Prolo, wie bei Hardstyle. Wenigstens war Philipp Cue wie so oft ganz gut und hat ein bisschen Progressiv House gespielt. Highlight des Abends war ein Freund der für unsere Gruppe Tequila Shots gekauft hat, was ich jededoch nicht gesehen habe und ihn samt den Shots in einen Moshpit gestoßen habe... Ein Stamperl hatte er nachher noch... Leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts