#25 Postinho Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) war gestern im chaya, hat passt. wut? waren um 12 dort und es war so leer dass wir zu uns zu den stadtbahnbögen ( ) begeben haben e: heute sass wieder sensationell bearbeitet 22. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. September 2013 Es geht voll die Paerrrrrtxyy ab. Must be talking to an Angeeeeelll ale ale Muss ur abgehen wenn man im ASB postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Was sagen die Fortgeher unter der Woche zu Dienstag? Was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Was sagen die Fortgeher unter der Woche zu Dienstag? Was ist da los?Ein guter U4-Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2013 Ja, U4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Passt, wird überlegt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. September 2013 Erwart dir im U4 halt nicht dass du auf deinen Musikgeschmack triffst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. September 2013 lutz-club gäbs auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2013 ja, tipsy tuesday soll auch ganz nett sei, war aber noch nie dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. September 2013 find ich nicht berauschend. insgesamt recht kleine location, möchtegern schickimicki und mädels hat man nicht antanzen können ohne dass gleich 2 cousins oder brüder von ihr bei dir gstanden sind. einziges highlight war der sebastian kurz, dessen bodyguards mich aber entfernt haben als ich ihm bei einem gemeinsamen foto ein bussi auf die wange geben wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2013 gut, frauentechnisch ist das u4 in wien eh recht weit vorn, da is alles ganz chillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Find die neue Bettelalm nicht soooooo schlecht. Location schaut ganz lässig aus. Bisschen klein ist es halt. War aber bei meinem ersten Besuch vor 2 Wochen alles andere als nüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2013 Find die neue Bettelalm nicht soooooo schlecht. Location schaut ganz lässig aus. Bisschen klein ist es halt. War aber bei meinem ersten Besuch vor 2 Wochen alles andere als nüchtern. surprise surprise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. September 2013 gut, frauentechnisch ist das u4 in wien eh recht weit vorn, da is alles ganz chillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. September 2013 Im U4 hab ich ehrlich gsagt auch nie besonders attraktive Mädls gesehen, war aber nicht oft dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts