j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2013 Wiegesagt, am Montag ist er empfehlenswert, da das Publikum großteils OK ist. Drinks sind billig und stark, Musik auch in Ordnung. Wer dort am Wochenende hingeht, ist eh selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. September 2013 Ride Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. September 2013 Stadtbahnbögen sind unter der woche generell gscheiter, wobei letzten samstag im loco einiges frei war. So leer hab ichs an einem samstag noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. September 2013 ride club riechts dort eig. immer noch so nach kotze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. September 2013 Montags is RC eh cool. Nette Austauschstudentinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2013 ride club riechts dort eig. immer noch so nach kotze? hats dort schon jemals anders gerochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. September 2013 heute ride club. war noch nie dort. gatrik meint, es is montag des beste. aber auf sein anraten bin ich letztens auch 30 min im regen gestanden vorm u4, um dann erst recht wieder zum anderen lokal zurückzufahren. aber "bier" (heineken), spritzer und shots um 2,50 überzeugt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. September 2013 Ich hab ein Mädel kennengelernt, mit der ich in der Gruppe ein paar Mal fortgegangen bin, wir ham uns super verstanden, hatten auch was miteinander, usw. Jetzt werden wir in nächster Zeit mal alleine was machen. Gibts irgendeinen besonderen Tipp von euch bzw. eine passende Location für ein Date, wo man unter der Woche einfach gemütlich was trinken und sich gut unterhalten kann (also nicht unbedingt ein Club zum gscheit fortgehen), sich vl auch körperlich wieder ein bissl näher kommt, etc. Es sollt jetzt vl nicht ganz extrem gehoben sein, aber auch nicht komplett abgefucked. Also was mir Jack Cooper empfohlen hat und schon bei 2 Frauen erfolgreich war, ist die First American Bar in der Nähe zum Stephansplatz, also im Prinzip zum Vorglühen. Cocktails haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und Happy Hour gibts jeden Tag bis 20 Uhr. Kann man sich bei leichter Hintergrundmusik ein bissl besser kennenlernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. September 2013 ride club riechts dort eig. immer noch so nach kotze? net so org wie bei der ubahn station stephansplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. September 2013 ride Club drecksclub, erstens wollt der "dj" nie hip hop spielen und zweitens hab ich seit geraumer zeit lokal verbot, weil ich einem Stammgast angeboten hab ihn für 10 euro mit einer Freundin von mir zu verkuppeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. September 2013 Na geh, grad heut seids alle dort, wollte heute auch hin, aber wenn man sich bei einer Mädls Gruppe auf Termine verlässt dann ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. September 2013 ride Club drecksclub, erstens wollt der "dj" nie hip hop spielen und zweitens hab ich seit geraumer zeit lokal verbot, weil ich einem Stammgast angeboten hab ihn für 10 euro mit einer Freundin von mir zu verkuppeln... gott sei dank. bin dort auch mal rausgschmissen worden, weil ich angeblich eine prügelei angfangen hab, dabei haben 2 vor mir gstritten und der eine is genau auf mich draufgflogen :badluckmanu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Und ich bin einmal rausgeflogen weil der Herr Max mich unbedingt verkuppeln wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. September 2013 Und ich bin einmal rausgeflogen weil der Herr Max mich unbedingt verkuppeln wollt Der türsteher wollte den anderen gästen einfach noch einen leiwanden abend bescheren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 Alles harmlose gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts