Recommended Posts

Postinho

Habs eh schon mal gsagt, aber falls das Wetter passt die Terasse (im obersten Stock) vom 25hours Hotel:

25hours.jpg

Gute Aussicht, man kann ganz locker gekleidet hin gehen (im Gegensatz zu den anderen skybars in Wien), Getränkepreise moderat und gutes Ambiente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Habs eh schon mal gsagt, aber falls das Wetter passt die Terasse (im obersten Stock) vom 25hours Hotel:

25hours.jpg

Gute Aussicht, man kann ganz locker gekleidet hin gehen (im Gegensatz zu den anderen skybars in Wien), Getränkepreise moderat und gutes Ambiente.

Man sollte aber rechtzeitig dort, weil reservieren kann man dort glaub ich nicht und mit der Zeit wirds recht voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, danke! Klingt schon mal sehr gut.

Allerdings is das Wetter in der nächsten Woche halt leider ein bisschen ein Fragezeichen ...

Müsste man dort reservieren?

EDIT: Und ich seh auch grad: Montag leider geschlossen. Kann gut sein, dass wir morgen etwas machen. Mal schauen ...

Aber irgendwann werd ich da sicher mal hinschauen. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mainframe war ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr, ich denk das letzte mal war das Mainframe Special zum Tourauftag von C&K. Kann das überhaupt noch was?

War gestern schon ganz fein.. Wenn das Line-Up passt und genügend Leute in der Halle sind ists sehr lässig.

Das nächste Mainframe in einem Monat hat wieder einpaar nette DJ's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Heute kommt ein Hawara zu Besuch nach Wien und natürlich will er fortgehen. Gibts irgendwelche Empfehlungen? Anforderungen: es soll möglichst günstig sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Heute kommt ein Hawara zu Besuch nach Wien und natürlich will er fortgehen. Gibts irgendwelche Empfehlungen? Anforderungen: es soll möglichst günstig sein!

Evtl Loco , da gibts immer nette Cocktailpreise am Nachmittag/Abend (dementsprechend schmeckens auch, aber is ja wurscht nüm), ansonsten vlt Shangri La im Ride Club, aber ich hab kA obs das unter der Woche auch gibt.

Ansonsten ist in Wien wohl alles mindestens "normal" vom Preis, günstig fiele mir sonst nix ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ride Club war ich vor Jahren glaub ich mal. Ist da auch etwas los? Glaub Sonntag hatten die immer All u can drink und da wars schon oft gut gefüllt.

Aktion gilt denk ich auch für Nichtstudenten?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ride Club war ich vor Jahren glaub ich mal. Ist da auch etwas los? Glaub Sonntag hatten die immer All u can drink und da wars schon oft gut gefüllt.

Aktion gilt denk ich auch für Nichtstudenten?

Danke!

Kommt drauf an ..

Also wenn du einen billigen Rausch haben willst, ist Ride Club meistens eine gute Wahl (durch die All you can drink oder die WU-Aktionen zumindest). :D

Musik ist meiner Meinung nach ganz ok, gut gefüllt is er auch meistens.

Einige Leute sind halt teilweise - Naja ... :lol:

Und der sauberste Club is es auch nicht gerade. :)

Meine erste Wahl in Wien wär es nicht, aber an einem Montag kann man schon mal hingehen. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kommt drauf an ..

Also wenn du einen billigen Rausch haben willst, ist Ride Club meistens eine gute Wahl (durch die All you can drink oder die WU-Aktionen zumindest). :D

Musik ist meiner Meinung nach ganz ok, gut gefüllt is er auch meistens.

Einige Leute sind halt teilweise - Naja ... :lol:

Und der sauberste Club is es auch nicht gerade. :)

Meine erste Wahl in Wien wär es nicht, aber an einem Montag kann man schon mal hingehen. :)

Haha danke, na das reicht mir schon aus. Ansprüche sind nicht sehr hoch, da ich normalerweise nie fortgehe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag