j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Säuelenhalle war gestern auch recht nett, Türsteher hätten allerdings ruhig a bissl strenger sein können^^ ...dann wärst du aber nicht reingekommen. bearbeitet 17. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. März 2013 auch von mir mal zeitgerecht die frage: was bietet sich an nächsten samstag (bzw. generell samstag)? musikgeschmack geht bei unserer gruppe in sehr viele verschiedene richtungen, die jeweils anderen sind aber recht tolerant, also möcht ichs eher von location und publikum (und preisen) abhängig machen. ausserdem hätte ich 2-3 lokalwechsel angedacht. endpunkt wird das flex, weils von dort nimma weit heim is. also zusammengefasst: 3-4 lokale (idealerweise in gehdistanz von einander), moderate preise, kein anstrengendes publikum, nicht tote hose, gerne auch eins mit shisha-auswahl, tendenziell liegt der fokus eher auf gemütlichkeit, weniger auf tanzen. wenn möglich ohne eintritt (oder zumindest nicht zu viel ). vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. März 2013 Pizzeria del popolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 Pizzeria del popolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. März 2013 und wennst mal deinen magen oder darm komplett durchreinigen willst, empfehl ich dir dort, eine pizza zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) und wennst mal deinen magen oder darm komplett durchreinigen willst, empfehl ich dir dort, eine pizza zu kaufen stimmt nicht, hab dort schon oft untertags eine ganze pizza bzw am wochenende abends eine pizzaschnitte gegessen. pizza untertags is wirklich gut, aber auch die pizzaschnitten sind auf jeden fall essbar. bearbeitet 18. März 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2013 Vom Shacks aus gesehen 3 Minuten die Straßen runter gibts übrigens einen deliziösen Dönerladen der äußerst billiges Bier verkauft, gemütliche Sitzplätze und freundliches Personal bietet und Pizzaschnitten zum sensationellen Preis von 1,20€ verkauft. Entdeckung des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 Vom Shacks aus gesehen 3 Minuten die Straßen runter gibts übrigens einen deliziösen Dönerladen der äußerst billiges Bier verkauft, gemütliche Sitzplätze und freundliches Personal bietet und Pizzaschnitten zum sensationellen Preis von 1,20€ verkauft. Entdeckung des Jahres! hat er meinen standarddönerladen entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 Das war zu meiner Megiddo-Zeit immer mein Lebensretter, da hieß er aber noch anders. Afaik sinds eh die gleichen Leute, waren immer gmütlich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2013 Leute, kennt jemand von euch in Wien gemütliche Lokale oder Pubs zum Jammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Travelshack war gestern gar nicht so unlustig. Und es ist definitiv eine neue Erfahrung wenn man nicht selber arbeiten muss, sondern quasi mit der Brechstange nach Hause geschleift wird Aber war das Publikum dort immer schon so jung? War mit meinen 29 wohl der, den die meisten für den local Zivilkiberer gehalten haben bearbeitet 18. März 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 Travelshack war gestern gar nicht so unlustig. Und es ist definitiv eine neue Erfahrung wenn man nicht selber arbeiten muss, sondern quasi mit der Brechstange nach Hause geschleift wird Aber war das Publikum dort immer schon so jung? War mit meinen 29 wohl der, den die meisten für den local Zivilkiberer gehalten haben War gestern auch dort, das Alter war normal. Falls du jmd. mit nem Celtic-Trikot gesehen hast, dann war ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Für die zahlreichen Riverside-Stammkunden hier - es gibt einen brutalen "Frühjahrsputz". Kleiner Vorgeschmack und Highlight: WIR ÄNDERN UNSER PROGRAMM AUF GRUND MEHRERER VORFÄLLE. DIE FUSSBALL-ÜBERTRAGUNG IST BEI UNS ABGESAGT. UNS INTERESSIERT DER PROLETEN-SPORT NICHT UND DEN MEISTEN UNSERER GÄSTE GEHT DAS GENAU SO. Hier die komplette Aussendung - der Doser Gerhard wird viel zu tun bekommen. WIR ÄNDERN UNSER PROGRAMM AUF GRUND MEHRERER VORFÄLLE. DIE FUSSBALL-ÜBERTRAGUNG IST BEI UNS ABGESAGT. UNS INTERESSIERT DER PROLETEN-SPORT NICHT UND DEN MEISTEN UNSERER GÄSTE GEHT DAS GENAU SO. WIR NÜTZEN DEN FRÜHLINGSBEGINN LIEBER DAZU, EINMAL GRÜNDLICH ZU SÄUBERN BEI UNS. STAMMGÄSTE, DIE SICH BIS JETZT UNAUFFÄLLIG UND BRAV VERHALTEN HABEN, BRAUCHEN SICH NICHT ZU FÜRCHTEN, DIE WERDEN BELOHNT VON UNS. ALLE ANDEREN, DIE UNS NICHT MEHR IN UNSER KONZEPT PASSEN, KÖNNEN SICH EIN ANDERES LOKAL SUCHEN. ANBEI UNSERE HAUSORDNUNG! MEIN CLUB - MEINE REGELN! WEM DAS NICHT PASST, DER/DIE SOLL WO ANDERS STÖREN! WER UNS NICHT PASST, DER/DIE KOMMT BEI UNS NICHT REIN! EINLASSKRITERIEN: LADIES AB 16 JAHREN - EINTRITT 5 € MÄNNER AB 18 JAHREN - EINTRITT 10 € BISHERIGE STAMMGÄSTE WERDEN GESONDERT IM EINZELFALL ENTSCHIEDEN! ÖFFNUNGSZEITEN: DONNERSTAG 19.00 - 00.00 UHR - EINTRITT FREI FREITAG 21.00 - 06.00 UHR SAMSTAG 21.00 - 06.00 UHR ONE WAY TICKET AB 23 UHR: AB 23 UHR DARF DAS LOKAL NUR MEHR ZUM HEIMGEHEN VERLASSEN WERDEN AUSNAHMEFÄLLE ENTSCHEIDET DER TÜR-SELEKTOR SONSTIGES: KEINE GLÄSER, FLASCHEN, DOSEN, ETC VOR DEM LOKAL ALLE SEXUELLEN ORIENTIERUNGEN HERZLICH WILLKOMMEN: HETERO, LESBISCH, SCHWUL, BI, TRANSSEXUELL KLEIDUNGSVORSCHRIFTEN: KEINE TRÄGER-SHIRTS KEINE LONDSDALE, FRED PERRY, ODER ÄHNLICHE MARKEN KEINE FUSSBALL-SHIRTS KEINE TRAININGSHOSEN KEINE TEILRASIERTEN FRISUREN BEI MÄNNERN KEINE KOPFBEDECKUNG, AUSGENOMMEN ALS MODISCHES ACCESSOIRE WEITERE EINLASSKRITERIEN IM ERMESSEN DES TÜR-SELEKTORS HAUSORDNUNG: KEIN LÄRM VOR DEM LOKAL - LOKALVERWEIS KEIN ERBRECHEN IM UND VOR DEM LOKAL - LOKALVERWEIS KEIN RAUFEN IM UND VOR DEM LOKAL - LEBENSLANGES HAUSVERBOT, ANZEIGE FÜR ALLE BETEILIGTEN KEIN URINIEREN VOR DEM LOKAL - LOKALVERWEIS KEIN MÜLL VOR DEM LOKAL - LOKALVERWEIS MUTWILLIGE SACHBESCHÄDIGUNGEN - LEBENSLANGES HAUSVERBOT, ANZEIGE, SCHADENSERSATZKLAGE KEINE GRAFFITI AM HAUS - LEBENSLANGES HAUSVERBOT, ANZEIGE, SCHADENSERSATZKLAGE KEINE AUFKLEBER IM ODER UM DAS LOKAL - LEBENSLANGES HAUSVERBOT KEINE WAFFEN IM LOKAL - LEBENSLANGES HAUSVERBOT, ANZEIGE KEINE DROGEN IM LOKAL - LEBENSLANGES HAUSVERBOT, ANZEIGE KEIN SEX ODER ÄHNLICHE HANDLUNGEN - LEBENSLANGES HAUSVERBOT KEINE RASSISTISCHEN ODER MENSCHENVERÄCHTLICHEN ÄUSSERUNGEN ODER POSTINGS - LEBENSLANGES HAUSVERBOT KEIN EINLASS VON BETRUNKENEN FOLGENDE VERSTÖSSE WERDEN MIT LOKALVERWEIS GEAHNDET: WER ERBRICHT GEHT NACHT HAUSE WER ZU BETRUNKEN IST GEHT NACH HAUSE WER IM LOKAL SPUCKT GEHT NACH HAUSE WER DIE FÜSSE AM TISCH LEGT ODER AUF DIE BÄNKE, GEHT NACH HAUSE WER ALKOHOL ODER ANDERE GETRÄNKE MITBRINGT GEHT NACH HAUSE WER WAFFEN MITBRINGT UND DIESE NICHT ABGIBT ODER BEIM EINGANG DEKLARIERT, GEHT NACH HAUSE. WER GEMEINSAM AUFS WC ODER AUFS FALSCHE GEHT, GEHT NACH HAUSE. WER DEN ALARMGESICHERTEN NOTAUSGANG ÖFFNET, GEHT NACH HAUSE. ACHTUNG VIDEOÜBERWACHUNG! UNSER LOKAL IST RUND UM DIE UHR VIDEOÜBERWACHT! AUFTRAGGEBER: RIVER-SIDE SPITTELAU GMBH ANDREAS KALZ RIVER-SIDE SPITTELAU GMBH ALL NIGHT: PFIRSICHSPRITZER 2,60 € XUXU 2 € TROJKA PINK 2 € SAURER APFEL 2 € HAPPY MINUTES: ERWARTE DAS UNERWARTETE MUSIK: HOUSE, RNB, HIP HOP BY DJ ANDY B. & DJ TETI bearbeitet 20. März 2013 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. März 2013 LADIES AB 16 JAHREN - EINTRITT 5 € MÄNNER AB 18 JAHREN - EINTRITT 10 € #aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Na servas Duerfts wohl satt haben zu 90% proleten drinnen zu haben bearbeitet 20. März 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts