Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Februar 2013 Gibts heute was wo man gscheit hingehen kann, heut ist ja Ferienbeginn, also wird glaub ich vieles überfüllt sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Februar 2013 Die Türsteher bei der Säulenhalle waren gestern in Höchstform... Wollten einen von uns nicht reinlassen weil er gelacht hat, und wie er nachgefragt hat warum, beschimpft er einfach seine Mutter ich hasse solche typen. ich war vorgestern in irgendeinem club, dessen namen ich leider vergessen hab. jedenfalls hab ich meine jacke bei der garderobe abgegeben und der typ hat mir das falsche markerl gegeben. einpaar stunden später will ich sie wieder holen und er gibt mir die falsche und macht mich dann komplett zur sau und fragt, wieso ich ned meine nummer hab. ich hab dann gsagt, des sollte er wissen, er hat mir die falsche gegeben. darauf is gleich der türsteher her kommen und hat gsagt, ich soll meine nummer suchen. suchen? wo? soll ich durchfragen? ich hab ihm dann vorgschlagen, dass ich meine jacke such, hab ihm auch genau sagen können, was in den taschen ist, welche marke, etc.! daraufhin der türsteher: "hallo? wie fett bist du eigentlich? du sollst deine nummer suchen!" hab ihm dann noch einmal erklärt, dass es doch ned so schwer sein kann, dass der typ es schafft, die jacken auf den richtigen bügel zu hängen und wie er sich das vorstellt, jetzt auf gut glück die passende nummer (die ich nichtmal kenne) zu "suchen"... dann warn beide total ungehalten. hab ihm vorgeschlagen, dass er zumindest mal die nummern davor und danach checkt, weil so weit kann er sich ja wohl kaum vertan haben. so wurde die jacke gefunden und mir ausgehändigt mit den worten: und nächstes mal pass auf, dassd deine nummer ned verlierst. sehr freundliche zeitgenossen. gemeinsam einen IQ von 12 ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Gibts heute was wo man gscheit hingehen kann, heut ist ja Ferienbeginn, also wird glaub ich vieles überfüllt sein ? Travel Shack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Februar 2013 ich hab ihm dann vorgschlagen, dass ich meine jacke such, hab ihm auch genau sagen können, was in den taschen ist, welche marke, etc.! daraufhin der türsteher: "hallo? wie fett bist du eigentlich? du sollst deine nummer suchen!" Denk mir aber ihre Reaktion ist im Regelfall die Richtige, warum bestehst ned auf die richtige Nummer beim Reingehen? (Tipp meinerseits: Alkohol ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Deswegen kontrollier ich IMMER ob die Nummer aufm Zettel mit der Nummer am Bügel übereinstimmt. Natürlich ist das nicht meine Pflicht, aber am Ende des Abends sind die Heisln am längeren Hebel, und bevor ich dann stundenlang mit den Idioten streit und ned nachhaus komm, check ichs halt... bearbeitet 1. Februar 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Februar 2013 Deswegen kontrollier ich IMMER ob die Nummer aufm Zettel mit der Nummer am Bügel übereinstimmt. Natürlich ist das nicht meine Pflicht, aber am Ende des Abends sind die Heisln am längeren Hebel, und bevor ich dann stundenlang mit den Idioten streit und ned nachhaus komm, check ichs halt... das war dort ned möglich! ausserdem hab ich noch nie derartige probleme gehabt. aber man lernt dazu ! ich mein, er hat genau EINE aufgabe. kleiderhaken - nummer - fertig. es war auch ned sonderlich stressig zu dem zeitpunkt, dass man meinen könnte, es war ein flüchtigkeitsfehler im trubel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Dann kann man eh nix machen, vergiss es einfach, die sind es eh ned wert sich den Kopf über sie zu zerbrechen bearbeitet 1. Februar 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Februar 2013 Dann kann man eh nix machen, vergiss es einfach, die sind es eh ned wert sich den Kopf über sie zu zerbrechen i finds nur immer so schlimm, wie da mit "kunden" umgangen wird. wenn er das verbockt, dann ok. soll er halt schaun, dass er die jacke findet und gut is es. ich würd mich ja ned drüber aufregen. aber so eine reaktion is fürn arsch. aber ich bin ja gott sei dank ein tiefenentspannter mensch und reg mich eh ned sonderlich auf drüber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2013 Die Türsteher bei der Säulenhalle waren gestern in Höchstform... Wollten einen von uns nicht reinlassen weil er gelacht hat, und wie er nachgefragt hat warum, beschimpft er einfach seine Mutter naja warum lacht das hurnkind auch so deppert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2013 Soda und jetzt kommt der Clou. Hätte ich diesen Post verfasst, wären sofort die üblichen Verdächtigen ausgerückt und hätten meinen Post in der Luft zerrissen, weil da net auf den Inhalt, sondern nur auf den Usernamen geschaut wird. Quasi in der Art: Oida da Rapidler_1899 schreibt was über die Bettelalm, dass ers leiwand dort findet, also geh ich ihn jetzt persönlich an und erzähl ihm, dass dort kein Niveau herrscht und er sowieso keine Ahnung vom Fortgehen hat. ASB-Business as usual halt. Naja es ist Geschmackssache. Dem einen gefällts dort nicht, der andere hat halt lieber so etwas lieber. Ich z.B. würde mich wohl in Locations, wie grelle Forelle, Pratersauna, Flex etc. alleine von der Aufmachung her wohl weniger wohl fühlen. Aber ja wie gesagt das ist halt subjektiv zu betrachten. Andere schwören darauf und haben dort schon ihre besten Partys gefeiert. Ich bin aber generell ziemlich eigen was die Locations angeht, weil bei mir auch das Umfeld und die anwesenden Leute passen müssen. Überall gefällts mir auch nicht wirklich. Hab jetzt schon einiges gesehen, auch Clubs/Diskotheken wie Praterdome, Club Couture oder Tiffanys, Rideclub etc. und dort hats mir eigentlich auch nicht wirklich gefallen, auch vom Publikum her. Hingegen fand ich Bettel-Alm oder A-Danceclub von der Atmosphäre her wieder ziemlich leiwand. Obwohl das alles schwer zu sagen ist und auch immer darauf ankommt mit wem man halt gerade unterwegs ist. Mit einer größeren Gruppe wo der Alkoholpegel schon dementsprechend ist, ist es eigentlich nicht schwer sich irgendwo zu amüsieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Hingegen fand ich Bettel-Alm oder A-Danceclub von der Atmosphäre her wieder ziemlich leiwand. Da haben wir was gemeinsam. Platzhirsch würd ich noch dazuzählen. Neben dem Andagio meine absolute "Number One" Location. bearbeitet 4. Februar 2013 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Dazu kann ich noch nichts sagen, weil ich noch nicht dort war. Zwei Freunde von mir waren schon mal dort und habens auch als ziemlich gut empfunden. Aber da bin ich noch ein wenig skeptisch, weil ich immer höre, dass dort ein eher gehobenes Publikum unterwegs ist. Aber kA viellleicht reicht ein Hemd eh? Bin nicht so der Typ, der gerne im Sakko herumläuft. bearbeitet 4. Februar 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Februar 2013 Platzhirsch kommt man locker mit Hemd rein... aber viel verpasst man dort mMn eh nicht, die wohl schlechteste Soundanlage Wiens, zahlreiche arrogante Leute, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 wohl schlechteste Soundanlage Wiens Vermutlich der Welt, unglaublich wie schlecht die ist. Ich freue mich schon wieder auf den Sommer wenn man im Voga in den Garten kann, gibt einfach nichts besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 Hingegen fand ich Bettel-Alm oder A-Danceclub von der Atmosphäre her wieder ziemlich leiwand. Obwohl das alles schwer zu sagen ist und auch immer darauf ankommt mit wem man halt gerade unterwegs ist. Mit einer größeren Gruppe wo der Alkoholpegel schon dementsprechend ist, ist es eigentlich nicht schwer sich irgendwo zu amüsieren. bin als linzer ja so gut wie nie in wien fort, aber voriges jahr waren wir poltern in wien u. dann natürlich in der bettelalm gelandet u. das war schon sehr leiwand muss ich sagen aber als poltergruppe is eh egal wo du hingehst, da hast es eh immer lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts