Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Juni 2012 Habt's ihr alle nix zum Lernen? Das eine schließt das andere ja nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 19. Juni 2012 Morgen jemand @ Passage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Na gut, heut doch nix geworden, nachdem ich morgen früh ein Kickerl am Teich bei 35°C überstehen muss. Morgen jemand @ Passage? Da wird der Altersschnitt vermutlich noch niedriger als im U4 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Juni 2012 Das eine schließt das andere ja nicht aus Sag das nochmal, wenn du Fachprüfungen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2012 Sag das nochmal, wenn du Fachprüfungen hast. Jo Auf Accounting am Freitag freu ich mich eh schon riesig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Juni 2012 Im u4 bin ich mir echt alt vorgekommen:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Juni 2012 Kennt von euch wer die NOX-Bar ?? Bin dort am Freitag - da Geburtstagsfeier ... werd aber wohl nix saufen, weil von dort in 22ten zu kommen is mehr als nur mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. Juni 2012 Nox, naja aber irgendwie weder ein gscheiter club, noch angenehm zum sitzen. Preise sind normal und publikum naja, so ca. 17-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Danke für die Info ... naja schau ma mal, wies wird ... mein Problem is halt das nicht-saufen ... weil fett sind alle Leute nett bearbeitet 21. Juni 2012 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juni 2012 Fett und nett geht auch ned immer hand in hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Juni 2012 Na ich mein, wenn ich fett bin, sind ma die Leute rundumanadum eigentlich wuascht -> somit nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juni 2012 leider gilt das ja ned für alle. Da beneide ich Mallorca weil dort wirklich jeder Fett war und es bis auf eine ausnahme nie ein Problem gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2012 wie geil wars heute bitte im rideclub? wir sind um halb 12 hinkommen und alles war halb leer, wir haben als gruppe am anfang gleich mal eine havanna club flasche bekommen und später hat sich der andere raum gefûllt -> saufen in einem, abfeiern im anderen raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2012 Tu hoffest war leiwand, leider bissl zu wenig mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Juni 2012 Tu hoffest war leiwand, leider bissl zu wenig mitbekommen bummvoll wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts