Relii legende Geschrieben 26. Februar 2012 Am 9.3. Sama im Rideclub oder wie sich das nennt. Kann man da mim Bayrischen vorfahren? klar mann, machen die dort einheimische türkischstämmigen bewohner auch nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 Am 9.3. Sama im Rideclub oder wie sich das nennt. Kann man da mim Bayrischen vorfahren? Stadtbahnbögen kannst nirgends "vorfahren", liegt alles direkt am äußeren Gürtel. (stark befahrene Straße), ergo musst in irgendwelchen Seitenstraßerln parken, frei sollt um die Uhrzeit dort aber genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Februar 2012 klar mann, machen die dort einheimische türkischstämmigen bewohner auch nicht anders. ah eh Stadtbahnbögen kannst nirgends "vorfahren", liegt alles direkt am äußeren Gürtel. (stark befahrene Straße), ergo musst in irgendwelchen Seitenstraßerln parken, frei sollt um die Uhrzeit dort aber genug sein. Wie fahre ich am besten dorthin? Sind auch genug Kiberer unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 Wie fahre ich am besten dorthin? Sind auch genug Kiberer unterwegs? Hast ka Navi? Und jo, am Wochenende in Wien in der Gegend kannst damit rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Februar 2012 Hast ka Navi? Und jo, am Wochenende in Wien in der Gegend kannst damit rechnen. Ja sicher. Zählt Freitag auch schon WE? Ich weiß net ob ich das riskiere, das sehe ich erst nächste Woche. Wenn mein Motor umgebaut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 Ja sicher. Zählt Freitag auch schon WE? Ich weiß net ob ich das riskiere, das sehe ich erst nächste Woche. Wenn mein Motor umgebaut wurde. Was riskieren? Hast Angst, dass dir das Auto aufgebrochen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Wien, das Detroit Europas bearbeitet 26. Februar 2012 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2012 Tschikago! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 Am Samstag wirds bei mir mal wieder die Look-Bar und vl. nachher noch in die Popoloch-Pizzeria. Wie schauts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. März 2012 Kennst du in der Pizzeria diesen Vodka Shot der mit irgendnem Saftl gemixt ist und schwarze Farbe hat... ziemlich geiler Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Kennst du in der Pizzeria diesen Vodka Shot der mit irgendnem Saftl gemixt ist und schwarze Farbe hat... ziemlich geiler Geschmack gibts dort nicht auch einen shot mit soda/mineral gstreckt? Edit: der schwarze is eh recht leiwand, bis einer darauf breckln muss bearbeitet 1. März 2012 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. März 2012 Breckln ist so ein hässliches Wort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 Jo den schwarzen Shot kenn ich, is ganz gut. Glaub auch, dass da gstreckt wird. Der manu könnt da sicher Näheres wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. März 2012 Shot black meints ihr schwarzer vodka mit sprite is das Und nein da wird nix gestreckt, die sind einfach nicht stark, der der schwarze vodka hat ja nur 20% Diesen samstag bin ich auf einer homeparty, vl geht morgen was, glaub aber eher ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. März 2012 Hä, Bild mir auch ein dass da 2cl vodka drin sind und danach bissl sprite drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts