Recommended Posts

legende

Am 9.3. Sama im Rideclub oder wie sich das nennt. Kann man da mim Bayrischen vorfahren? :finger:

klar mann, machen die dort einheimische türkischstämmigen bewohner auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am 9.3. Sama im Rideclub oder wie sich das nennt. Kann man da mim Bayrischen vorfahren? :finger:

Stadtbahnbögen kannst nirgends "vorfahren", liegt alles direkt am äußeren Gürtel. (stark befahrene Straße), ergo musst in irgendwelchen Seitenstraßerln parken, frei sollt um die Uhrzeit dort aber genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

klar mann, machen die dort einheimische türkischstämmigen bewohner auch nicht anders.

ah eh :finger:

Stadtbahnbögen kannst nirgends "vorfahren", liegt alles direkt am äußeren Gürtel. (stark befahrene Straße), ergo musst in irgendwelchen Seitenstraßerln parken, frei sollt um die Uhrzeit dort aber genug sein.

Wie fahre ich am besten dorthin? Sind auch genug Kiberer unterwegs? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Hast ka Navi? :D

Und jo, am Wochenende in Wien in der Gegend kannst damit rechnen.

Ja sicher.

Zählt Freitag auch schon WE? :augenbrauen: Ich weiß net ob ich das riskiere, das sehe ich erst nächste Woche. Wenn mein Motor umgebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja sicher.

Zählt Freitag auch schon WE? :augenbrauen: Ich weiß net ob ich das riskiere, das sehe ich erst nächste Woche. Wenn mein Motor umgebaut wurde.

Was riskieren? Hast Angst, dass dir das Auto aufgebrochen wird? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kennst du in der Pizzeria diesen Vodka Shot der mit irgendnem Saftl gemixt ist und schwarze Farbe hat... ziemlich geiler Geschmack

gibts dort nicht auch einen shot mit soda/mineral gstreckt? :betrunken:

Edit: der schwarze is eh recht leiwand, bis einer darauf breckln muss :greenoops:

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Shot black meints ihr ;) schwarzer vodka mit sprite is das

Und nein da wird nix gestreckt, die sind einfach nicht stark, der der schwarze vodka hat ja nur 20% ;)

Diesen samstag bin ich auf einer homeparty, vl geht morgen was, glaub aber eher ned..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag